-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von ebayviper
ET1: Brust/Trizeps
Pause
ET2: Schulter/Beine/Bauch (Beine und Bauch ganz soft, nur damit sie sich nicht zurückbilden^^)
Pause
ET3: Rücken/Bizeps
Pause
hast dich wohl im forum geirrt.
wenn du softe beine möchtest, bist hier besser aufgehoben:
http://bfriends.brigitte.de/foren/fit-und-sportlich/
-
75-kg-Experte/in
Dicka will nich jeder mit sonen Hosen ins Büro rennen:
http://www.needless-things-berlin.co...9/IMG_4076.JPG
Am besten Neonfarben!
Aus PJ und Picaldi Jeans Zeiten bin ich auch raus.
Beim H&M hörts bei Weite 38 meist auf und die passen noch gut.
Also vielleicht gibs ja noch nützliche Kommentare, denn mit deinen bist du hier besser aufgehoben:
http://www.witzeforum.de/witze-f1/
-
jaja, zieh du nur weiter deine slimfit stretchjeans über die lauchigen beinchen und vergiss nicht dir die augenbrauen zurechtzuzupfen!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Erik Schädelspalter
vergiss nicht dir die augenbrauen zurechtzuzupfen! 
Kann ich nich vergessen, die Kosmetikerin macht das beim Wimpern färben direkt mit....
Det Ding heißt Bodybuilding, das heißt man formt sich den Körper so, wie man ihn haben möchte und wie er einem gefällt.
-
 Zitat von ebayviper
Det Ding heißt Bodybuilding, das heißt man formt sich den Körper so, wie man ihn haben möchte und wie er einem gefällt.
nein!
det ding hier heißt zähne und man macht es so, wie es der zähne gefällt!
-
 Zitat von ebayviper
Das wurde mir nu zu wenig, ich fühlte mich unterfordert..
das wird höchstwahrscheinlich an der intensität deines trainings liegen und daran das du nicht schwer beine trainierst. durch das beintraining regt man im gesamten körper den muskelwachstum an. ganzkörperübungen wie schweres kniebeugen und kreuzheben sollten unbedingt in deinem plan vorhanden sein.
 Zitat von ebayviper
Seit dieser Woche siehts wie folgt aus:
ET1: Brust/Bizeps
ET2: Schulter/Beine/Bauch
Pause
ET3: Rücken/Trizeps
ET1: Brust/Bizeps
Pause
ET2: Schulter/Beine/Bauch
ET3: Rücken/Trizeps
Pause
......
der plan ist einfach nur schlecht.
die schulter einen tag nach brust zu trainieren macht wenig sinn, da diese automatisch im brusttraining stark beansprucht wurde. solltest du nach dem brusttag immer noch problemlos schulter trainieren können, solltest du dir mal gedanken darüber machen ob dein training nicht zu lasch ist. denn davon gehe ich aus, wenn du deine strategie so problemlos durchziehen kannst.
das gleiche gilt für die anderen muskelgruppen auch.
 Zitat von ebayviper
- guter Trainingszustand und viel Erfahrung
JEDER erfahrene bodybuilder würde dir von so einer trainingsweise wie du sie führst abraten. es macht absolut keinen sinn einen kleinen muskel wie trizeps oder bizeps (..schulter) 3-4 die woche zu trainieren. wenn du das trotzdem machst könnte es tatsächlich passieren das deine beine besser wachsen als der rest deines körpers. in deinem plan kommen die beine nämlich noch am besten weg und haben eine gute regenerationschance
dich mit einem wettkampfbodybuilder zu vergleichen finde ich jetzt allerdings lächerlich. scheinbar hast du nicht ansatzweise eine ahnung was dort gefordert wird.
beine kann man nicht genug haben!
und einen grund warum du diese nicht trainierst würde ich jetzt schon mal gern wissen. das mit h&m kann ja nun nicht dein ernst sein...
-
75-kg-Experte/in
also mir passen mit meinen 72cm schenkeln die billighosen von h&m und zara bestens (nein, nicht hauteng). das sollte wirklich nicht das problem sein...
eher keine lust auf KB und/oder KH, mhmm?
trainier so wie du trainieren willst, behalte deine ratschläge (falls in zukunft welche kommen sollten) allerdings besser für dich.
wenn das mit dem muskelaufbau scheitert: bitte nicht nochmal nach hilfe fragen.
ansonsten kann ich nur auf die beiträge von erik schädelspalter verweisen. noch einmal in ruhe durchlesen und beleidigungen o.ä. einfach ausblenden, falls man sowas nicht ab kann
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von charminbär
also mir passen mit meinen 72cm schenkeln die billighosen von h&m und zara bestens (nein, nicht hauteng). das sollte wirklich nicht das problem sein...
Größte Story, sei mal ehrlich.....
Und zufällig haben wir scheinbar den gleichen klamottenstil, denn bei H&M, Zara, evtl. Jack&Jones kauf ich auch ein. Sag mir nicht, wenn dein Oberschenkel in die Hose past, must du nicht am Bauch den Stoff 3 mal Falten, bevor der Gürtel drüber kommt......
Naja wie ich nu trainieren werd hab ich ja schon geschrieben. Is aber evtl. durch den ganzen Offtopic untergegangen.....
Und wenn ich von hinten wie ne angefaulte Wurst aussehe, würd ich auch keine Trainings- Ernährungstipps geben, der jenige weiß schon bescheid......
-
Flex Leser
jetzt hört doch endlich mal auf über klamotten zu reden......
wer nicht in der lage ist für seine muskulösen beine hosen zu finden, der sollte sich mal fragen, was eigentlich schief läuft...
ansonsten das oben genannte problem als grund vorschieben und weiter oberkörper trainieren....
warum ist der thread eigentlich nicht geschlossen oder im anfängerforum...?
...hat das System verstanden.