-
Paar tipps?
Ich habe ein paar Fragen, die ich schon länger habe....
Die erste Frage, die ich mir stelle ist, soll es nur Whey Protein sein nach den Training ? Oder auch was anderes und wenn ja was ?
Ich gehe 3-mal in der Woche zum Training "Ziel" Muskelmasse in allen Bereichen und Ausdauer ich bin 192 cm groß wiege um 170 Kg und deswegen das Ausdauer Training.
Habt ihr noch Tipps, was ich machen kann, wenn ich merke, dass ich beim Bankdrücken einfach die Stange nicht mehr hochbekomme? bzw auch nicht immer die Technik habe (passiert wenn die "power" weg ist)
Mein Essen ist auf Eiweiß ausgelegt nur gehst mir langsam so das es "langweilig" wird habt ihr das noch ne Idee ?
Danke erstmal bis hier hin.
-
Flex Leser
evtl essensplan erstellen und abnehmen?170kg?1! haste dich verschrieben?
-
Moderator
 Zitat von Jammi
Ich habe ein paar Fragen, die ich schon länger habe....
Die erste Frage, die ich mir stelle ist, soll es nur Whey Protein sein nach den Training ? Oder auch was anderes und wenn ja was ?
Ich gehe 3-mal in der Woche zum Training "Ziel" Muskelmasse in allen Bereichen und Ausdauer ich bin 192 cm groß wiege um 170 Kg und deswegen das Ausdauer Training.
Habt ihr noch Tipps, was ich machen kann, wenn ich merke, dass ich beim Bankdrücken einfach die Stange nicht mehr hochbekomme? bzw auch nicht immer die Technik habe (passiert wenn die "power" weg ist)
Mein Essen ist auf Eiweiß ausgelegt nur gehst mir langsam so das es "langweilig" wird habt ihr das noch ne Idee ?
Danke erstmal bis hier hin.
Ja, du solltest erstmal alle mit wichtig markierten threads lesen, die suchfunktion nutzen und dir allgemeinwissen in punkto bodybuilding aneignen.
All deine fragen sind hier im forum schon einige male beantwortet worden.
-
75-kg-Experte/in
ob du whey nehmen könntest oder nicht kommt drauf an wie lange du schon trainirst. das erste (halbe) jahr brauchst du es aber sicherlich nicht.
wenn du beim bd die stange nicht mehr hochkriegst bist du vermutlichen an dem punkt angelangt , welchen man langläufig als Muskelversagen bezeichnet und ist eig die regel ab einer gewissen intensität.
und zum essen , da musst du einfach durch ggf noch im Ernährungsbereich hier bissl rumstöbern , da wirst sicherlich fündig
-
Flex Leser
 Zitat von ottolol
ob du whey nehmen könntest oder nicht kommt drauf an wie lange du schon trainirst. das erste (halbe) jahr brauchst du es aber sicherlich nicht.
wieso sollte er keins nehmen im ersten halben jahr? whey ist schliesslich dazu da unsere muskeln schnell mit aminos zu versorgen
-
75-kg-Experte/in
wieso fragst du mich weshalb er kein whey nehmen sollte?
ich meinte lediglich er braucht es nicht , nehmen kann er es aber natürlich auch.