-
Bräuchte paar tipps
Hi leute bin 23 und bin schon 7 jahre dabei mit fitness/bodybuilding.wie 95 kilo und eigentlich auch sehr zufrieden mit meinem körper.will aber gerne mehr rausholen.ich habe jetzt Kre Alkalyn 2500,olimp argi power 1500,olimp massacra,glutamin bisschen Creatin und eiweiß eingekauft.jetzt brauch ich paar tipps was ich am besten einnehme oder wiviel von welcher sorte oder ob sich alles verträgt miteinander.ob ich paar sachen weglassen sollte.
ich sag schon mal danke
hab mir das jetzt so gedacht.
olimp argo morgens nach dem aufstehen
Kre Alkalyn vor dem training und nach dem training
massacra will ich nur als booster also nur vor dem training
glutamin vor dem training und nach dem training
eiweiß nur 1 mal am tag zwischendurch
ist das so ok
-
Ob du nun alle Sachen so brauchst ist natürlich auch fragwürdig, aber ich würde folgendermaßen vorgehen:
Kre Alkalyn morgens und nach dem Training
Massacra vor dem Training ebenso diese Olymp Argi (scheint ja Arginin zu enthalten, also auch nur ein Booster)
Glutamin zusammen mit dem Eiweißshake (nach dem Training am besten ein einfaches Whey) direkt nach dem Training
Evtl. auch eine Portion Eiweiß ca. 30-60 Minuten vorm Training
Eiweiß kannst du auch noch als Ergänzung zu einer Eiweißarmen Mahlzeit nehmen, wobei man hier auch einfache Aminos nehmen könnte.
Gruß Nils
-
Eisenbeißer/in
bei all den supps hast du ja glatt das wichtigste vergessen. wenn deine glykogen speicher mit kh's nicht voll sind kannst du noch so viel einnehmen es wird dir nichts bringen 
ich kenne das massacra nicht ganz genau nehme aber an dass da ein teil kh enthalten sind. schau einfach dass mindestens 1g kh pro kg körpergewicht du für dein training hast. sei es als mahlzeit in form von komplexxen kh's damit sie nach einer längeren zeit (vollkorn reis ca. 3h) dir zur verfügung stehen oder du stackst dein massacra mit maltodextrin und nimmst den shake 1 stunde vor dem training.