-
Flex Leser
ich versuchs mal objektiv zu betrachten
- ersteller betreibt seit ~7 jahren bb und postet so einen gelinde gesagt unsinnigen plan , das is schonmal ein wenig repräsentativ
- jede fucking brustübung fordert den schultergürtel und nur weil man nicht direkt dann allergrößten pump in den vorderen delts hat heisst das noch lange nicht dass da keins tress drauf ist , leute wann versteht ihr endlich dass ein unausgewogenes verhältnis von druck- zu zugübungen zu extremen disbalancen führen kann und verletzungen mit sich ziehen kann , die schulter ist wohl mit das empfindlichste gelenk das wir besitzen , die einsicht kommt aber leider oftmals erst wenns eingetreten ist... 1 tag pause für den gürtel isn witz
- ob jmd seine beine großartig mittrainiert oder nicht ist natürlich dem "athlet" selbst überlassen , ob man sich damit jedoch als leistungssportler oder gar als bb bezeichnen kann ist höchst fraglich
ich für mein teil will einfach ******* stark sein und meinen körper in seiner ganzen fülle entwickeln , das geht eben nicht ohne beintraining und wär ehrlich gesagt auch ziemlich langweilig
ich hab viele leute mit extremen unter- oberkörper disbalancen gesehen , man liest es ja oft aber wenn man das wirklich mal live gesehen hat...
achja... ich glaube einem natural sollten hosen immer passen... das argument zählt also wohl wirklich nur bei genetikfreaks
-
Guter Beitrag Sasin
-
Sportstudent/in
editieren klappt leider nicht.
http://media.dress-for-less.com/cach...4th-0695_0.jpg
siehste den unterschied zu deinem link? also es geht auch seriös und ich wette da passen deine "63er" haxen auch rein.