Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
    75-kg-Experte/in Avatar von ottolol
    demnach mache ich also garkeine schweren kb

Eisenbeißer/in Avatar von Robceptor
    Kann die Leute an einer Hand abzählen, die ihre Beine schwer und intensiv trainieren. Das sind dann auch die Leute die freie Kniebeugen machen und nicht 8-12 WH auf der Beinpresse mit der Intensität einer leichten Sommerbrise am Strand absolvieren. Die anderen geben nicht mal ein leichten Keuchen von sich.

Habe manchmal das Gefühl, dass wenn die meisten 1-2 Schweißtropfen bemerken dann denken, sie hätten zu hart trainiert

Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    ich bin aus den Studio geflohen:/

ging mir zu sehr auf den Sack keine Notablage bei Kb zu haben dazu das Angelkotze bei KB und KH....

machs wieder zu hause und bis April 2013 mach ich halt da Sauna besuche und Ausdauer:C

Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    doppelt:/

Fabi90
    Gast
    Zitat Zitat von markes92
    bin der einzige in meinem studio, gibt jetzt neuerdings paar leute die kniebeugen versuchen aber da eher eine viertel ROM hinlegen

kreuzheben bin ich auch der einzigste der es macht, werd immer angestarrt wie n ochse
    Kreuzheben machen jetzt auch noch 2 andere außer mir, hab ich neulich zufällig mal gesehen. Werd aber auch immer angeglotzt, wenn ich Kreuzheben mache. Wahrscheinlich denken die, dass das ewig viel Gewicht wäre, weil sie die Übung net kennen und keine Ahnung haben, dass man da am meisten Gewichte draufpacken kann^^

Und ich hab sogar jmd gesehen, der sich an die Multipresse gewagt hat, um ein paar Beugen zu machen.
    Glaube ich bin der einzige, der nach dem Beintraining wie ein Behinderter rumläuft.

Wir haben die Umkleide im 1. Stock und das Studio im Erdgeschoss. Das Hochlaufen der Treppen ist schon heftig nachm Beintraining, aber wenn ich sie nach dem Umziehen dann runterlaufe, muss ich mich mit beiden Armen auf dem Geländer abstützen und langsam Stufe für Stufe runterlaufen (sieht dann wahrscheinlich so aus, wie wenn jmd nach 10 Jahren plötzlich aus dem Rollstuhl aufsteht und seine ersten Schritte macht^^)

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von frank Mir
    gibt genug hier. sind aber auch mehrere echte pumperbuden am start hier in der gegend mit wettkämpfern etc. mcfit darf man nicht als maßstab nehmen.
    Bei uns im McFit laufen mehr anständige Bodybuilder rum als in jeder 'Hardcorebude' der Stadt , und mit Bodybuildern meine ich erfolgreiche Leute und echte Kanten

75-kg-Experte/in Avatar von Majooo
    Trotzdem würd ich jede Hardcorebude dem McFit vorziehen. Einfach der Atmosphäre wegen.

Flex Leser Avatar von TheZilla
    n meinem studio bin ich FAST der einzige der einigermassen richtig trainiert mit korrekter ausführung mit gründübungen..die gucken mich auch immer so bescheuert an wenn ich meine joggingose ganz eng um meine beine ziehe um meine beinmuskeln zu betrachten

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    aber leider falsch.

schwer trainieren = gewicht das man 5x oder weniger bewegen kann, d.h. nah am 1rep max.
    schweres training dient dem kraftaufbau.

alles von 5 reps aufwärts mag zwar sehr anstrengend und hart und was weiß ich noch alles sein, hat aber nix mit "schwer" zu tun.
    Das ist mehr die offizielle Definition von schwer. Für mich hat das mehr eine subjektive Komponente. Nach meiner Definition finde ich auch 20er-Kniebeugen schwer im Sinne von stark belastend.

Ich hatte es bewusst so formuliert, weil der Fred auf ernsthaftes Training der Beine aus ist. Wenn man mich fragen würde, wie viele Leute im Studio gezielt Kraft trainiert, wäre die Anzahl noch viel geringer.

Gesperrt
    "uuuh, wir sind voll die bad-ass-coolen-Kniebeuger! alle anderen sind nur pussies!"
    muhahaha wie sie sich hier alle voll elitär vorkommen

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte