-
Total Banane hier. Deutschland schafft sich ab.
-
Was war die Frage?
 Zitat von Hiroshige
Total Banane hier. Deutschland schafft sich ab. 
Warum? Nach DSDS ist das nur ein weiteres Format in dem sich Leute zum Narren machen, ohne es zu merken
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Tiger91
Der Zucker hat doch nichts mit deinem Wasserhaushalt zu tun...
Simme hilf bitte 
Wasser wird den Durst schon löschen, aber villeicht verwechselt er da was mit Appetit
anhand der restlichen Kommentare dürfte dem TE jetzt langsam klar sein, dass der Fred keine geistige Hochglanzleistung ist.
-
@ te
ist das prob noch akkut? also permanentes durstgefühl?
-
 Zitat von Lokjorc
@ te
Ich denke das akute Problem ist seine Dummheit, sofern er kein Troll ist
-
 Zitat von Lokjorc
@ te
Wenn es Diabetis wäre, dann würde Saft den Durst nicht stillen.
-
Das Problem liegt doch daran, dass die meisten nur total industriell verarbeite Getränke und Lebensmittel kennen. Alles voll Zucker, Geschmacksverstärkern etc. Da "schmeckt" etwas total natürliches freilich nicht. Die Geschmacksnerven wurden schon total verhunzt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Das Problem liegt doch daran, dass die meisten nur total industriell verarbeite Getränke und Lebensmittel kennen. Alles voll Zucker, Geschmacksverstärkern etc. Da "schmeckt" etwas total natürliches freilich nicht. Die Geschmacksnerven wurden schon total verhunzt.
Je nach dem was für Getränke man kauft, hat man auch nur Leitungswasser teuer verpackt.... Ich sag nur Tafelwasser..
-
Discopumper/in
Also ich kann nur für mich sprechen, habe früher Wasser mit Kohlensäure getrunken und mir viel es auch schwer vergleichbare Mengen ohne Kohlensäure zu trinken oder das Gefühl zu erhalten keinen Durst mehr zu haben.
Mittlerweile trinke ich nur noch Wasser ohne Kohlensäure... es ist nur die Umstellung am Anfang und die Gewohnheit an die Kohlensäure.
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
wiedermal zähne at its best.
dümmer geht immer!