Alle die hier über Dan lästern ohne die Hintergründe zu kennen und analysiert zu haben sollten sich einmal diesen Text genauestens durchlesen und darüber nachdenken:
aber irgendwann ist das thema mal durch...obs ein ***** ist oder nicht, ob frauenschläger oder nicht, er ist profi, hat mehrere sponsoren...hat sicher mehr kohle als viele hier die ihn als versager einstufen...war ein ultra Junior....
das er ****** arme hat ist veranlagung und obwohl er diese schwäche hat, hat er sich für den weg entschieden und versucht trotzdem was aus sich zu machen.
ich würde nun sagen das es hier mehr um das sportliche von dh gehen sollte und nicht um sein privatleben!
aber irgendwann ist das thema mal durch...obs ein ***** ist oder nicht, ob frauenschläger oder nicht, er ist profi, hat mehrere sponsoren...hat sicher mehr kohle als viele hier die ihn als versager einstufen...war ein ultra Junior....
Vorallem wenn man bedenkt wieviel Knete man mit BB auf legalem Wege verdient
Zitat von DWfan
das er ****** arme hat ist veranlagung und obwohl er diese schwäche hat, hat er sich für den weg entschieden und versucht trotzdem was aus sich zu machen.
ich würde nun sagen das es hier mehr um das sportliche von dh gehen sollte und nicht um sein privatleben!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen