-
thx für lob und kritik....
das die schultern abfallen is mir selbst gar nich so aufgefallen... dachte eigentlich das ich da recht stark bin
-
ahja was ich noch fragen wollte..... ist das eigentlich normal das die Adern am rechten bizeps total anders aussehen als am linken ... ich hab rechts viel mehr
-
normal würde ich es nicht nennen...aber veranlagung...das haben auch einige Profis.
-
Ist Laune der Natur, also normale Variation.
Ist beim mir auch so. Rechts ganz gerade bizepsader bis in die ellenbogebeuge und links totale Achterbahn mit verzweigungen. Für jeden Geschmack was dabei, lol
-
hätt lieber eine dicke vonner schulter bis zum ellenbogen ... die verzweigungen sehen aus wie landkarten
-
Brofessor
Sieht richtig gut aus, mehr bilder und paar kraftdaten würden mich interessieren.
-
was mich jetz noch interessieren würde... ich hab mir gerade mal auf youtube nen video vonner deutschen meisterschaft in natural bodybuilding angeschaut..... und ich find die haben da jetz auch nich mehr muskeln als ich
mal meine noch zu dünnen beine aussen vorgelassen.... hätt ich bei solchen natural meisterschaften chancen ?