-
Sportstudent/in
 Zitat von tintifax_2
z.B: Prozis verkauft es auch so. Hab es dort für meine Holde gekauft 
das hier ?
http://www.prozis.com/de/de/bodyrais...495mg-100-caps
der shop ist "seriös" und zuverlässig?
-
Kann ich nur bestätigen, bestelle dort immer mein Elite whey und Elite xt.
Ist Top und schnelle lieferung
-
Discopumper/in
Meditieren hilft auf jeden Fall um den Kopf erstmal "leer" zu bekommen, ich meditiere fast täglich, seitdem schlafe ich allgemein schneller ein.
Nach dem Training bin auch übelst gehyped und kann normalerweise nicht schlafen. Ist aber ganz normal, vielleicht morgens trainieren wenn du Zeit hast
-
Was war die Frage?
 Zitat von Kinzi
Ja, genau die und ja, Prozis ist absolut seriös, super Preise und immer gute Angebote, blitzschneller Versand und der Kundenservice antwortet auch sehr rasch auf Fragen.
Denk aber daran, das ist Symptombekämpfung. Wie die anderen schreiben: Autogenes Training, Meditieren, etc helfen langfristiger
-
Ps.: nur sci Tec ist viel zu teuer Dafür dymatize billig.
-
Sportstudent/in
Danke schön
-
Sportbild Leser/in
hatte meins bei gigas gekauft. Scitec Melatonin. gibts aber weder da noch sonst wo im inet momentan. zumindest finde ich nichts...
gruss
-
Sportstudent/in
Um mal auf die eigentliche Frage im Thread zu kommen: Wheyshake neben dem Klo. Einfach schon am abend da hinstellen und dann im Dunkeln beim Klogang trinken. Du wachst dadurch nicht wirklich auf, hast trotzdem was gegessen und schläfst dann vll mit besserem Gewissen auch besser wieder ein.
Rühl hat das glaube ich auch immer gemacht Ich persönlich finde nachts essen nicht gut, aber das wolltest du ja net wissen
-
Gestern war trainingsfreier Tag. Ich glaub mein Stoffwechsel rennt im Moment los. Hab ziemlich viel Hunger zur zeit, obwohl ich schon im aufbauen. Ich habe jetzt die kcal nochmal erhöht.