Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
    Neuer Benutzer
    mein gott simme es steht extra dran "ich weiß aber geht nicht anderst wegen Arbeit" also was soll jetzt das für ne lächerliche show sein das aufzugreifen?

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Zonkian
    mein gott simme es steht extra dran "ich weiß aber geht nicht anderst wegen Arbeit" also was soll jetzt das für ne lächerliche show sein das aufzugreifen?

[IMG][/IMG]

gleich der erste Thread

Ich glaub wir brauchen hier mal nen Mod

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Zitat Zitat von Zonkian
    Du denkst also dass du der einzige "Bodybuilder" oder Kraftsportler bist, der das Problem mit der Arbeit hat?
    Ach du armes Kerlchen!

Jetzt hör auf dich selber zu bemitleiden und les endlich die Stickies! bzw die Threads anderer,dann wirst du rasch sehen, dass es sehr wohl geht!

Achja, wenn du hier sinnvolle Hilfe willst, muss du wohl oder übel jede Kleinigkeit aufschrieben!
    Und deine Tonlage würde ich auch mal rasch anpassen...

Neuer Benutzer
    vom Kinzi "Aber deine Nahrungsauswahl ist nicht gerade clever gewählt"

morgens sättigen, mittags mageres proteinreiches hühnerfleisch, vor und nach dem training versorgung der muskeln mit kurzkettigen protein abends fischprotein mit gesundem öl und dann abends langkettig mq?

meine frage jetzt wo zum teufel ist der haken?

Zitat Zitat von simme

Ich glaub wir brauchen hier mal nen Mod

Jip! Wollen ja nicht unnötig die Zähne-Server mit Müll belasten...

Neuer Benutzer
    wo steht etwas von bemitleiden? und ausserdem in dem sticky stehen selbst proteinriegel von Body Attack usw... habt ihr ihn eigentlich selber mal gelesen? gleich ab der zweiten seite stehen die power-riegel

Zitat Zitat von Zonkian
    vom Kinzi "Aber deine Nahrungsauswahl ist nicht gerade clever gewählt"

morgens sättigen, mittags mageres proteinreiches hühnerfleisch, vor und nach dem training versorgung der muskeln mit kurzkettigen protein abends fischprotein mit gesundem öl und dann abends langkettig mq?

meine frage jetzt wo zum teufel ist der haken?
    1) nix da morgens "Sättigen"... morgens wird der Start für dne Tag gemacht und nicht irgend ein schrott-sandwich gegessen!
    2) 150g hühnerfleisch ?! die menge ess ich auf dem Weg zwischen dusche und handtuch!
    3) dein Weider Mega Mass 4000 100g mit 400ml Milch ist einfach nur komplett Müll!
    4) was ist "beilage vom mittag" was du ja mittags und abends isst ? reis, nudeln, gemüse, müll, kot? sollen wir uns da selber was aussuchen, damit wirs bewerten sollen!?
    5) und wo wollen deine gesunden öle genau sein?! außer deinem käse und einem ei (Hurra für das Ei! ) seh ich da nichts gutes! wenn du das öl von deinen sardinen meinst, ... dann sorry, das ist müll-öl!
    6) das industriezeug in deinen täglichen proteinriegeln sollte man auch nicht dauernd fressen..

so jetzt meine Frage an dich, ... was genau soll nochmal an deinem EP gut sein!?

Neuer Benutzer
    deine argumente billig wie immer

1)morgens sättigen= speicher mit allem füllen und warum sollte das mit einem schrott sandwich das alles enthaltet nicht funktionieren? weil käse?weil schinken? weil brot als kh quelle? oder ei?
    2) 150g hühnerfleisch ergibt 37,5g eiweiß mehr wie 40g eiweiß auf einmal nimmt der körper nicht auf und lagert den müll als stickstoff im gelenk ab deshalb ist es bei einer eiweißreichen ernährung viel trinken damit dieser müll abgetragen werden kann.
    3)wird er von allen renomierten zeitschriften empfohlen aber da du wie ich schon gemerkt habe bist der superchecker aber argumentlose bewertungen sind wir schon von dir gewohnt
    4)habe ich schon geschrieben das ich nicht jeden furz niederschreibe wenn es dir nicht passt einfach nicht antworten
    5)punkt 4 beantwortet deine frage und ich wußte nicht das sonneblumen öl schrott sind aber du hast ja die stickies nicht gelesen wie ich schon bei den power-riegeln gemerkt habe
    6)es geht einfach nicht anderst wenn du es schaffst herzlichen glückwunsch

Oh ich seh grade, dass du sogar schon 2 Steroid-Threads eröffnet hast...

hast ja auch einen wunderlichen Körper so wie deine Körperdaten umherspringen:

08.05.2010, 14:15 1. Kur Testo E + Thai Kur

Hey Ho Leute,

also zu mir selbst einmal:

1,70 groß
    80kg bei einem KFA von 12%
    Trainiere seit 3 jahren nach dem WKM Plan und das 3 mal die Woche
    Bin 23 jahre alt

31.12.2010, 01:57 Testo E Kur mit Kickstart! Bin ich soweit?

Sers Leutz,

so meine Details zu mir erst einmal:

Bin 23 Jahre alt und wiege 74kg mit einem KFA von 18%
    und bei einer Größe von 1,70m.

Innerhalb 7 Monate 6kg weniger aber 6 % mehr KFA ?!

haha,... du laberst uns doch hier was vor!

Sobald n Mod aus seinem Mittag-Regenerations-schlaf erwacht ist, ist hier doch eh zu... #popcorn

Neuer Benutzer
    hahahah du bist dumm wie brot kinzi!
    aber ich rechne es dir gerne vor von 2010 bis 2012 sind 2 jahre eine lange zeit für veränderung und wenn man gleich am anfang liest und den topic ist das hier ein neubeginn nach meinem studium deshalb diese rasende veränderung von heute auf morgen meiner daten

und verstehe auch nicht was das hier jetzt mit meinem topic zutun hat? aber wie bereits erwähnt dumm wie brot

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte