Zitat Zitat von Zonkian
deine argumente billig wie immer

1)morgens sättigen= speicher mit allem füllen und warum sollte das mit einem schrott sandwich das alles enthaltet nicht funktionieren? weil käse?weil schinken? weil brot als kh quelle? oder ei?
2) 150g hühnerfleisch ergibt 37,5g eiweiß mehr wie 40g eiweiß auf einmal nimmt der körper nicht auf und lagert den müll als stickstoff im gelenk ab deshalb ist es bei einer eiweißreichen ernährung viel trinken damit dieser müll abgetragen werden kann.
3)wird er von allen renomierten zeitschriften empfohlen aber da du wie ich schon gemerkt habe bist der superchecker aber argumentlose bewertungen sind wir schon von dir gewohnt
4)habe ich schon geschrieben das ich nicht jeden furz niederschreibe wenn es dir nicht passt einfach nicht antworten
5)punkt 4 beantwortet deine frage und ich wußte nicht das sonneblumen öl schrott sind aber du hast ja die stickies nicht gelesen wie ich schon bei den power-riegeln gemerkt habe
6)es geht einfach nicht anderst wenn du es schaffst herzlichen glückwunsch

Mein Herz verkraftet diesen Stuss, den der hier von sich gibt nicht... da fehlt doch Wissen an allen Ecken und Enden..

Macht mal bitte jemand anderes weiter... ( oder ZU! )