lol

immer wieder herrlich wie sich gleich alle wie die Rauptiere auf einen stürzen, nur weil man seine eigene Meinung hat und nicht das nachplappert was eben alle hier so plappern.
Natürlich trainiere ich auch meine Beine und ihr solltet es nicht glauben, sogar mit KNIEBEUGEN

. Auch ist unbestritten, das KB und KH DIE Masse Übungen schlecht hin sind und was das Ganzkörpertraining betrifft ungeschlagen sind. Und auch ich bin der Meinung, das man die Beine von Anfang an mit trainieren sollte.
Er hat aber auch nicht gesagt das er keine Beine trainiert, sondern das er keine Kniebeugen macht. Ist er deshalb HIER dann gleich falsch? Besteht Bodybuilding denn nur aus WKM, KB und KH? Ich denke nicht. Es gibt so viele schöne Übungen und ich denke alle haben ihre Daseinsberechtigung. Genauso wie auch WKM, KB und KH ihre Daseinsberechtigung haben. Zudem kenne ich genug die Kein WKM und keine KB und kein KH machen und trotzdem einen super Body haben. Ist dann halt eben Geschmacksache.
Ich habe für alles und jeden Verständnis, nur habe ich manchmal den Eindruck das es hier so manch andere damit nicht so haben. Stattdessen plappert man eben das nach was die anderen plappern, ohne Sinn und Verstand. Auch hat doch nicht jeder die selben Ziele und den selben Geschmack. ICH finde es am aller wichtigsten das ein Training Spass macht. Ob da jetzt einer KB macht oder eben in die Beinpresse geht oder was auch immer, ist doch echt jedem seine Sache. Hauptsache er hat Spass dabei und erreicht damit SEIN Ziel. Wenn dann einer in die Beinpresse geht und rumheult das bei ihm nichts wächst und er mit dem Ergebnis unzufrieden ist, ist das nochmal etwas anderes. Aber solange er damit gut fährt, SEIN ZIEL erreicht und mit dem Ergebnis zufrieden ist, ist es doch völlig in ordnung. Warum muss man dann HIER gleich falsch sein. Ist doch hier keine Sekte wo jeder nur das machen darf was der große Guru sagt. Und macht er das dann nicht, fallen gleich alle über ihn her. Sorry ich kann das manchmal einfach nicht verstehen und finde es auch in Bezug auf den schönen Sport Bodybuilding schade.
Lesezeichen