-
75-kg-Experte/in
Oh Mann oh Mann
Eigentlich wollte ich nichts dazu Schreiben aber ich kann gar nicht anders . Diese Frage ist an alle gerichtet die BB mit Kniebeugen als Heiligtum sehen . Tut Helfen weh ? Ich meine wenn hier jemand einen Rat erbittet weil er halt nicht weiterweis , ist es so schwer ihm dann zu Helfen, anstatt ihn zu verjagen und zu verteufeln ? Ist es so schwer in ihm denn Menschen zu sehen der Hilfe benötigt statt den frevel verbreitenden Beinlohsen ? Ist es Heutzutage wirklich nicht mehr möglich einfach mal ohne wenn und aber zu helfen ? Ich meine das nicht böse aber manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr .
-
Sportstudent/in
 Zitat von jo.bouscheljong
Eigentlich wollte ich nichts dazu Schreiben aber ich kann gar nicht anders . Diese Frage ist an alle gerichtet die BB mit Kniebeugen als Heiligtum sehen . Tut Helfen weh ? Ich meine wenn hier jemand einen Rat erbittet weil er halt nicht weiterweis , ist es so schwer ihm dann zu Helfen, anstatt ihn zu verjagen und zu verteufeln ? Ist es so schwer in ihm denn Menschen zu sehen der Hilfe benötigt statt den frevel verbreitenden Beinlohsen ? Ist es Heutzutage wirklich nicht mehr möglich einfach mal ohne wenn und aber zu helfen ? Ich meine das nicht böse aber manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr .
Willkommen in der Zähne
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
75-kg-Experte/in
Ein verweis auf ein anderes Forum ist die beste Hilfe.
Da kennen sich die Leute besser mit seinen Problemen aus als hier.
Und ja leider , das ist die Szene..
Außerdem habe ich das mir bekannte Wissen ihm zu Gute kommen lassen ,
und das ist nunmal KB.
-
75-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ottolol
Ein verweis auf ein anderes Forum ist die beste Hilfe.
Da kennen sich die Leute besser mit seinen Problemen aus als hier.
Und ja leider , das ist die Szene..
Außerdem habe ich das mir bekannte Wissen ihm zu Gute kommen lassen ,
und das ist nunmal KB.
-
-
Moderator
Eigentlich wollte ich nichts dazu Schreiben aber ich kann gar nicht anders . Diese Frage ist an alle gerichtet die BB mit Kniebeugen als Heiligtum sehen . Tut Helfen weh
Nein, nur ist hilfe nur wirklich hilfreich wenn auch das "manko" angesprochen wird. ? Ich meine wenn hier jemand einen Rat erbittet weil er halt nicht weiterweis , ist es so schwer ihm dann zu Helfen, anstatt ihn zu verjagen und zu verteufeln ? Niemand möchte hier verteufeln, da wir uns aber im www befinden muss man auch mit kritik rechnen.Ob berechtigt oder nicht sein mal da hingestellt.
Ist es so schwer in ihm denn Menschen zu sehen der Hilfe benötigt statt den frevel verbreitenden Beinlohsen ?
Mein motto ist so oder so "leben und leben lassen".Umgenracht wird der te aber nicht.Ist es Heutzutage wirklich nicht mehr möglich einfach mal ohne wenn und aber zu helfen ? Ich meine das nicht böse aber manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr .
10z