okay passt anscheinend darf ich weiter somachen und mein Körper absorbiert das Zeugs richtig ...
ich muss trotzdem noch mal nerven .... dieses mal wieder die biologische Wertigkeit... ich weiß das man sich mit dieser nicht so viel beschäftigen sollte. Der Artikel das die BW in die Knie geht je größer die Portion ist hat mir aber zu schaffen gemacht... ich möchte das Potential ausnutzen so gut es geht... mein Problem.. im Internet steht wirklich sehr wenig dazu ... ich würde gerne genauer wissen was ich kombinieren soll und wie hoch die Wertigkeit wird ohne das ich mich mit der Formel rumschlagen muss.
Es ist zum verrückt werden, ich versuche meine KH zu drücken... war immer ein KH Fresser und jetzt sind sie oft in den pflanzlichen EW Produkten zu häufen drinnen. Irgendwie kann ich mich entscheiden ... entweder mehr KHS oder mein Wirkungsgrad geht runter...
hätte gerne so eine lange Liste wie du unten ..... habe im Internet aber nix gefunden und habe länger gegoogelt. Ne Ultra lange Liste mit verschiedenen Kombinationen ... das wäre der Hitvor allem mit Pute und Hühnchenfleisch drinnen.... Pute plus Reis Kartoffeln und was weiß ich noch alles.
Lebensmittel-Kombination Wertigkeit
35 % Vollei und 65 % Kartoffel 137
75 % Milch und 25 % Weizenmehl 123
60 % Hühnerei und 40 % Soja 122
71 % Hühnerei und 29 % Milch 122
68 % Hühnerei und 32 % Weizen 118
75 % Milch und 25 % Weizen 105
52 % Bohnen und 48 % Mais 101
77 % Rindfleisch und 23 % Kartoffeln 114
Diese Anweisung auf Wikipedia ist mir zu wenig ...
Aspik–Fleisch
Hülsenfrüchte–Fleisch oder Fleischwaren
Brot–Fleischwaren
Bohnen–Mais
Lesezeichen