-
Den bin ich so auch schon gefahren und fand ich ziemlich optimal. Ich fände gut, dass die kleinen muskelgruppen, wie schultern und arme, es so etwas öfter bekommen.Man sollte nur weiterhin darauf achten es mit der vorderen Schulter nicht zu übertreiben. Eine Druckübung reicht da völlig.
Bist du mit dem 2er Push/pull nicht klargekommen?
-
Moderator
 Zitat von PhilippAlex
Den bin ich so auch schon gefahren und fand ich ziemlich optimal. Ich fände gut, dass die kleinen muskelgruppen, wie schultern und arme, es so etwas öfter bekommen.Man sollte nur weiterhin darauf achten es mit der vorderen Schulter nicht zu übertreiben. Eine Druckübung reicht da völlig.
Bist du mit dem 2er Push/pull nicht klargekommen?
Körperlich war es eine brutale angelegenheit.
Richtig was zu beissen.
Fühlte mich damit nicht wohl und sehe mit meiner obigen aufteilung mehr "land".
Ausserdem brauch ich einen extra beintag.
-
 Zitat von gaggeis
Körperlich war es eine brutale angelegenheit.
Richtig was zu beissen.
Tja, da siebt es sich eben aus.
-
Ich fahre jetzt seit einigen Monaten den 2er und für mich ist es das nonplusultra im Moment. Mein plan ist aber auch sehr individuell auf mich eingestellt. Gk kann ich momentan garnicht mehr. Evtl 3er, aber da sind mir die Pausen fast zu lang. Außerdem hab ich ein maleur im Knie und kann nicht schwer beugen, will zugleich aber meinen Beinbizeps verbessern, sodass der 2er mir sehr entgegen kommt, momentan.
-
Moderator
 Zitat von Hiroshige
Tja, da siebt es sich eben aus. 
Gerade du solltest ja wissen, das "no pain,no gain" mehr als unkluk ist.
Daher trainierst du ja auch "schlau" oder?
-
Schmerz schreckt mich nicht und versagen kenne ich nicht.
Wechsle schwere und leichte Phasen ab, gehe nie bis zum Versagen und komme mit der Verträglichkeit zum Glück ganz gut hin mit meinem 2er. Muss man sich aber auch erst mal ran tasten und eben auch mal Piano machen.
-
-Frontkniebeugen (werde nie wieder normale machen)
warum wenn man fragen darf? ich hab front kniebeugen bisher einmal ausrobiert und muss sagen, ausser das ich das gewicht senken musste, hab ich keinen eklatanten unterschied bemerkt.