-
Gesperrt
 Zitat von failix
Aber sicher doch.  Nur weißt du vielleicht, dass Mütter oft meinen, sie wüssten es einfach aufgrund ihrer "Erfahrung" einfach besser. Ich dachte mir, die Meinung eines unvoreingenommenen Dritten (am besten ein Experte auf dem Gebiet) wäre da hilfreicher.
Sag der doch, dass sie auch dieses komisches Protein über Nahrung aufnimmt
-
Forum Spezialist/in
Sag ihr, sie soll sich einlesen
und dann WKM + Whey
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
ja ist schaedlich. hab von ner theorie gehoert dass es zu mineralverlust und ostheoporose fuehrt. grund: man soll protein nur zusammen mit anderen stoffen wie vitamin A und D konsumieren, weil sonst die Biochemie im koerper durcheinander geraet
-
Was war die Frage?
Ja, ja, der Abnabelungsprozess beginnt vor der Pupertät und sollte mit Ende derselben abgeschlossen sein. Nennt man Erwachsen werden.
Allerdings: So wie die Mutter wird keine Frau jemals sein, Bleib bei ihr und lass dir mit 50 noch die Socken von ihr waschen und deinen Speisezettel bestimmen. Mama weiß es am Besten und sie wird es dir danken
-
Ich supplementiere ein Sojaeiweiß (aufgrund meiner Laktoseintoleranz), das mir hier im Forum mal empfohlen wurde: http://www.andro-shop.com/Proteine-E...olat-500g.html
-
Forum Spezialist/in
steig halt um auf eins ohne künstliche Vitamine
Und vor allem reicht 1x nach dem Training völlig aus
-
Neuer Benutzer
Manche Menschen haben einfach Probleme das Zeug zu verdauen aber im Grunde genommen ist das Pulver, genau das gleiche als würdest du einen Quark essen.
Ich an deiner Stelle würd mal nen Sportmediziner fragen
-
Flex Leser
naja...da brauchste deiner ma nix beweisen..ich bin 18 und meiner mutter gefällt das ganz und garnicht dieses geplane..die vielen shakes die supps meine breite und dasichimmer breiter werdesobald sie auf mich einredet sage ich JAJA! ist meine sache mein körper ich weis schon was ich tuhe sie ist dan zwa angepisst aber mir wayne ich liebe diesen sport und da lass ich mir von keinem wat reinreden