Seite 176 von 301 ErsteErste ... 76126166174175176177178186226276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 3004
    Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Wenn es Euch so stört was ich mache, dann schaut doch einfach weg. Keiner ist gezwungen meine Fotos, Videos oder Lebensweise zu verfolgen. Es gibt ja noch genügend andere deutsche Profis mit denen sich jeder einzelne auf positive Weise identifizieren kann

Mir geht es sehr gut, Melissa und ich ziehen gerade in ein größeres Haus in Las Vegas. Neben meinem Store in Frankfurt leite ich zwei weitere Firmen in GER, dazu Eine Distributionsfirma in Las Vegas und von seitens Sponsoren haben Gorilla Wear, Schiek, Conower Jerky, Oxygen4Energy, Chanson Water und Energycare ebenso zu mir gehalten. (abgesehen mal von den derzeit ausstehenden Verhandlungen für neue Zusammenarbeiten).

Wettkämpfe bestreite ich sozusagen als Hobby und bin mir meiner Form, für 9 Wochen davor, voll im Plan und zufrieden.

Meine Ambition im Profisport ist derzeit eine Platzierung im Mittelfeld, was ich schon mehrfach erzielt hatte und ich fühle mich damit als 26 jähriger definitiv nicht fehl am Platz.
    Wo manch einer verbissene Siegesprognosen herausliest ist mir sehr fraglich

Nichts für ungut also

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Zitat Zitat von Bism_arck
    Tolles Argument!
    Sorry, aber der Körper ist von der GNBF meilenweit entfernt. Wer also den Körper dort einstuft, muss schon selbst ein mehr als ordentliches Paket zu bieten haben!

Natürlich ist es kein Profikörper!
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Zitat Zitat von big_dan_hill
    Meine Ambition im Profisport ist derzeit eine Platzierung im Mittelfeld, was ich schon mehrfach erzielt hatte und ich fühle mich damit als 26 jähriger definitiv nicht fehl am Platz.
    Für mich ist die Messlatte nicht dein wirtschaftlicher Erfolg, den ich dir gönne, sondern das, was du auf die Bühne bringst, und das war, seitdem du Profi bist, schlicht enttäuschend!

Was ich von der Fiboaktion halte, brauche ich dir wohl nicht zu sagen, das war unterste Schublade und disqualifiziert dich menschlich total!

Und ich befürchte, dass es mit diesem Körper bei dem Stand der Vorbereitung dafür wieder nicht reicht, Daniel.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und würde mich wirklich freuen, wenn du ein Paket wie auf deinem Avatar auf die Bühne stellen kannst!
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Neuer Benutzer
    1:0 für Dan!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von kyrillos
    1:0 für Dan!

75-kg-Experte/in Avatar von skolo
    Zitat Zitat von Xrol

Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Es gibt ja noch genügend andere deutsche Profis mit denen sich jeder einzelne auf positive Weise identifizieren kann
    Das ist korrekt. Und es gibt nochmal gleich so viele Amateure

Wettkämpfe bestreite ich sozusagen als Hobby
    Ja wat nu? Profi oda nich?

Meine Ambition im Profisport ist derzeit eine Platzierung im Mittelfeld, was ich schon mehrfach erzielt hatte
    Hä? Australia Pro 13. Platz von 15 = Mittelfeld???
    Phoenix Pro - gar nicht platziert

Tja und das war´s dann auch schon mit Pro-Wettkämpfen...

@kyrillos: du bist einfach der Beste - natürlich direkt nach Dan

Discopumper/in

Daumen runter

Wenn es Euch so stört was ich mache, dann schaut doch einfach weg. Keiner ist gezwungen meine Fotos, Videos oder Lebensweise zu verfolgen.
    Stimmt eigentlich, aber selbst die BILD-Zeitung hat im Moment nicht dämlicheres zu bieten!

Wettkämpfe bestreite ich sozusagen als Hobby und bin mir meiner Form, für 9 Wochen davor, voll im Plan und zufrieden.
    Diese Aussage ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Hobby- und Profi-BBler. Vor allem für die Amateure, die gerne eine Pro-Card hätten, und sie nicht bekommen, obwohl sie sich besser schlagen, als Du! Man sollte Dir die Pro-Card abnehmen und Dich nur noch für Studiomeisterschaften von McFit zulassen!
    Auf einer anderen Bühne hast Du in meinen Augen absolut nichts mehr verloren!

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von Platty
    Stimmt eigentlich, aber selbst die BILD-Zeitung hat im Moment nicht dämlicheres zu bieten!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Schiffsjunge
    Für mich ist die Messlatte nicht dein wirtschaftlicher Erfolg, den ich dir gönne, sondern das, was du auf die Bühne bringst, und das war, seitdem du Profi bist, schlicht enttäuschend!

Was ich von der Fiboaktion halte, brauche ich dir wohl nicht zu sagen, das war unterste Schublade und disqualifiziert dich menschlich total!

Und ich befürchte, dass es mit diesem Körper bei dem Stand der Vorbereitung dafür wieder nicht reicht, Daniel.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und würde mich wirklich freuen, wenn du ein Paket wie auf deinem Avatar auf die Bühne stellen kannst!
    Nach diesem Post

würde ich sagen

1:1

Aber gut lassen wir das

Danke Daniel das du dich trotz allem hier meldest und uns an deiner Sicht der Dinge teilnehmen lässt!

kleiner Tipp von mir! Schau zu das du dieses Jahr die Defi bringst die verlangt wird damit es dann wenigstens diesbezüglich ruihiger wird! Nicht jeder kann die Masse eines Ronnie bringen aber es ist zu erwarten das du eine gute Form bringst wenn du auch Letzter machen solltest egal.. (noch mal) die Defi muss passen!
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 176 von 301 ErsteErste ... 76126166174175176177178186226276 ... LetzteLetzte