Zitat Zitat von Eumelts
Ich denke nurso81=heftigermakka.. klingt sehr nach Werbung ;0)
Schade, dass du dass meinen Kommi als Werbung abtust. Ich hab mir extra mal die Mühe gemacht, die grundlegenden Prinzipien und meine Erfahrungen mit diesem Kurs aufzuzeigen, um ne kleine Diskussionsgrundlage zu schaffen. Das von heftigermakka eignet sich ja nicht wirklich dazu. Ich hab ihn auch schon mal angeschrieben, um mich mit ihm auszutauschen. Da kam bis jetzt leider noch nichts.

Ich will hier keine Werbung machen. Das Rad wird, wie gesagt, auch mit diesem Buch nicht neu erfunden. Außer HIT hab ich nun auch schon so ziemlich alles durch, inklusive AD und was auch immer. Ich kann so durchaus auch Vergleiche ziehen. Für mich persönlich ist es ein gutes Gesamtpacket und ich hab das Ganze in mein Leben integriert. Ich gehe mit Trainingsbuch und Stoppuhr zum Training und plane meine Ernährung über Excel- Tabellen.

Wie bei allem, ist der Erfolg von der eigenen Motivation abhängig. Auch andere Prinzipien funktionieren. Würde mich nie anmaßen zu behaupten, meine bzw diese Methode sei das non plus ultra.

Vielleicht findet sich ja hier mal noch jemand, der das Ganze auch kennt. Würde mich gerne etwas austauschen. Gern über PM.