Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von LARSerinho
    weil ich das OPTIMALE herauskitzeln möchte. andernfalls könnte ich es ja ganz sein lassen.
    Dann musst Du Dich eben an Pute & Thunfisch gewöhnen!!

Meine Meinung!!

75-kg-Experte/in
    Schweineschnitzel gibts recht mager und sogar geschnitten im Supermarkt auch schon für weniger als 4 Euro / kg. Bei Penny hab ich mir die letztens geholt. Pute nervt mich nämlich auch langsam trotz unzähliger Würzvarianten. Babybel light find ich auch klasse (26 g Eiweiß, 12 g Fett, <0,2 g Kohlenhydrate, 212 kcal) und Eier und Quark natürlich.

Eisenbeißer/in
    1.) Ohne Fett geht es nicht im BB. Das Braten ist also kein Problem.
    2.) Wenn es ohne Fett denn sein muss bleibt da noch der Backofen oder noch besser der Grill. Ein Elektrogrill oder sowas ist da perfekt dafür.

Ironfist

Eisenbeißer/in
    danke für eure tips

werde auf magerquark und mageres rind oder schwein "umsteigen". allerdings werde ich mir eine teflonbeschichtete pfanne holen und mir das fleisch dort ohne öl/fett braten. mal schauen ob´s mir gelingt. (p.s: was kostet so ´ne pfanne in etwa???)

@pecto
    da stimme ich dir grundsätzlich zu, allerdings ist es mit fisch unmöglich, da ich (selbst wenn ich im fernsehen den fisch nur sehe) mich fast schon übergeben muss. aber an pute/huhn werde ich 2-3* pro woche "herantasten" und werde mich daran wohl auch mit der zeit gewöhnen. schliesslich is(s)t der mensch ein gewöhnungstier. denke aber, dass es zumindest gleichwertige alternativen zum fisch gibt/geben sollte.

Sportstudent/in
    Essen scheint dir ja sehr viel Spaß zu machen

75-kg-Experte/in
    naja du könntest auch soja gerichte ausprobieren, weiss net aba glaube die schmecken nicht allzu gut aba soja liefert sehrviel eiweiss und hat auch noch (für pflanzliches eiweiss) eine relative hohe biologische wertigkeit , also kann der körper das gut verwerten.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Donnie Darko
    input gleich output. von nichts kommt nichts. aber, wenn es mir keinen spass machen würde, würde ich es wohl nicht tun, oder?
    zumindest macht mir mein körper nach der defi grossen spass. da verzichte ich lieber mal auf fett/zucker und kann mich dann an den refeeds besser "verwöhnen".

p.s: was macht es für einen sinn, wenn man sich im studio total abschuftet und sich evtl. noch chemie reinpfeift, aber MAN(N) sich dann total -pieeep- ernährt??? damit versaut man 90% der arbeit und man sieht nicht nach einem hart trainierenden bbler aus. also für mich total fürn ar... und reinste zeitverschwendung. dann kannste lieber zu hause auf der couch rumlümmeln und brauchst auch nicht trainieren.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Pecto
    weil ich das OPTIMALE herauskitzeln möchte. andernfalls könnte ich es ja ganz sein lassen.
    Dann musst Du Dich eben an Pute & Thunfisch gewöhnen!!

Meine Meinung!!
    !!

So siehts aus!!

Ich konnte Thunfisch früher absolut nicht ab-hab alleine nur schon beim Geruch nen Breichreiz bekommen!! Mittlerweile futtere ich jeden Tag 2 Dosen und bin regelrecht süchtig danach!!

Der Mensch ist und bleibt ein Gewohnheitstier->wenn auch eines, das man erst mal überwinden muss!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Donnie Darko
    input gleich output. von nichts kommt nichts. aber, wenn es mir keinen spass machen würde, würde ich es wohl nicht tun, oder?
    zumindest macht mir mein körper nach der defi grossen spass. da verzichte ich lieber mal auf fett/zucker und kann mich dann an den refeeds besser "verwöhnen".

p.s: was macht es für einen sinn, wenn man sich im studio total abschuftet und sich evtl. noch chemie reinpfeift, aber MAN(N) sich dann total -pieeep- ernährt??? damit versaut man 90% der arbeit und man sieht nicht nach einem hart trainierenden bbler aus. also für mich total fürn ar... und reinste zeitverschwendung. dann kannste lieber zu hause auf der couch rumlümmeln und brauchst auch nicht trainieren.
    Sehe ich ähnlich, aber mir schmeckts ja auch

Neuer Benutzer
    vielleicht hilft das ja :

bin auch der typ dem fisch nicht schmeckt, von klein an. ich probier andauernd irgendwelche rezepte die ja garnicht nach fisch schmecken sollen und sogar leuten schmecken die eingetlich keinen fisch essen aber ich finde nie gefallen dran. nun hab ich in lateinamerika "ceviche" probiert, was sich zwar komisch anhoert, aber echt garnichtmal schlecht ist : roher fisch eingelegt in ziemlich viel limettensaft, mit zwiebeln, tomaten, gewuerzen… naja und schmecken tuts wirklich nicht nach fisch, da der geschmack durch den ziemlich sauren limettensaft neutralisiert wird. Mir hats zwar nicht GUT geschmeckt, aber auch nicht schlecht, ich konnte es also durchaus Essen. Man sollte dafuer wohl einen schon an sich neutraleren fisch kaufen, ich empfehle es zumindest mal zu probieren.. ist zumindest súper gesund.. Das Rezept gibas auch mit krabben, die ja einen noch neutraleren geschmack haben, und damit schmeckts mir sogar richtig gut… passend dazu kann man noch avocados Essen… gibt glaub ich ziemlich viele varianten davon, ausschlaggebend ist zumindest der limettensaft… bei interesse einfach mal bei google schauen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte