Wenn schon minimal dann richtig! Workout A: Kniebeugen 1x20reps Dips 3xmax Workout B: Kreuzheben 1x20reps Klimmzüge 3xmax greetz -theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Zitat von -theANIMAL- Wenn schon minimal dann richtig! Workout A: Kniebeugen 1x20reps Dips 3xmax Workout B: Kreuzheben 1x20reps Klimmzüge 3xmax greetz -theANIMAL- Traumhafter Trainingsplan. Damit würde jeder Anfänger besser aufbauen als mit 99% der "Pläne", die man hier an den Kopf geschmissen bekommt.
Zitat von The Wicker Man Traumhafter Trainingsplan. Damit würde jeder Anfänger besser aufbauen als mit 99% der "Pläne", die man hier an den Kopf geschmissen bekommt. Naja, nur bedingt. Es setzt voraus, dass man vielleicht mehr als 2 KZ/Dips am Stück schafft.
Zitat von r00f Naja, nur bedingt. Es setzt voraus, dass man vielleicht mehr als 2 KZ/Dips am Stück schafft. *hustel* Clustern/PITTen *hustel*
Zitat von -theANIMAL- *hustel* Clustern/PITTen *hustel* Schon eher. Wobei hier vielleicht eine Zeitbeschränkung genannt werden sollte. 3x max in 5min oder sowas.
Zitat von r00f Schon eher. Wobei hier vielleicht eine Zeitbeschränkung genannt werden sollte. 3x max in 5min oder sowas. Für was immer Gesetzte, Dogmen und Regeln. Man sollte ma einfach selbst den Hausverstand, Gefühl oder Instinkt einschalten. Wenn eine alte Oma nen schweren Einkaufssack einschleppt schaut sie auch nicht auf die Uhr wie lange sie Pause macht oder wann sie Pause macht. Sie will schnell heim und setzt INSTINKTIV soviel Pausen wie sie braucht um den schweren Sack heimzuschaffen. Wenn Anfänger XY beim ersten "Satz" 2Wh. schafft und bei den restlichen 2 1wh. dann ist das sein max an diesen Tag. Am nächsten Tag kommt vielleicht (hoffendlich) 2-2-1 raus usw. Keep simple. greetz
Ich meinte zum Clustern/Pitten usw Ich mach KZ auch nicht anders. Aber es ist finde ich ein Unterschied, ob ich 20 Wiederholungen in 5min mache oder 40 in 15min und es als "Satz" zählen lasse.
Zitat von The Wicker Man Traumhafter Trainingsplan. Damit würde jeder Anfänger besser aufbauen als mit 99% der "Pläne", die man hier an den Kopf geschmissen bekommt. Psssst.... nicht vorsagen, auf das müssen die Grünschnäbel selber kommen. Und auch ja nicht sagen, dass man diesen Plan "hochfrequentiert" trainieren sollte. Pssssst....
Foren-Regeln
Lesezeichen