Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von mike1983
    du bist einfach ein hemd. und fertig.

training und essen.

an dir ist nichts unormal
    Kann man so stehen lassen. Fang an, gescheit zu trainieren und dich sinnvoll zu ernähren, dann gibt sich das automatisch.

Neuer Benutzer
    Okay, gut zu wissen, danke.
    Werd dann ma schauen was ich durchs Training so erreichen kann.
    Auf die Ernährung werde ich ehrlich gesagt nur maginal achten, das ist mir viel zu viel Aufwand, nur um dann eventuell ein bisschen muskulöser auszusehen.
    Ich finde durch dieses dauerhafte Achten darauf was man essen darf und was nicht geht mir einfach zu viel anderes im Leben verloren. Allein was das schon an Zeit kostet.
    Ich setze da im Leben andere Prioritäten. Ma schaun, wann mein genetisches Limit erreicht ist

(Zu kritisierender Trainingsplan folgt die Tage )

Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Zitat Zitat von zonkk
    Auf die Ernährung werde ich ehrlich gesagt nur maginal achten, das ist mir viel zu viel Aufwand, nur um dann eventuell ein bisschen muskulöser auszusehen.
    Ich finde durch dieses dauerhafte Achten darauf was man essen darf und was nicht geht mir einfach zu viel anderes im Leben verloren. Allein was das schon an Zeit kostet.
    Ich setze da im Leben andere Prioritäten. Ma schaun, wann mein genetisches Limit erreicht ist

Den Trainingsplan kannst du dir sparen, wenn du nicht bereit bist eine gewisse Grundstruktur beim Essen anzulegen. Dein genetisches Limit wirst du niemals ohne EP erreichen.

Gruß
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von zonkk
    Ich setze da im Leben andere Prioritäten.
    Das ist doch mal ne Aussage

Prioritäten sind klar, mit Muskelaufbau und Form wird's dann zwar nichts werden, aber das ist dir ja auch nicht wichtig. Dann bitte hier aber nicht mehr rumjammern.

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von zonkk

ohne ep wirst du kaum etwas schaffen..brauchst dan nicht mit diesen themen später bei uns ankommen

-bin zu fett geworden
    -baue kaum auf
    -gewichte steigen nicht
    -ich kann nicht zunehmen

Neuer Benutzer
    Mensch Kinners fühlt euch doch nicht gleich so angegriffen, wenn einer mal ausspricht was er denkt. Euch muss doch klar sein, dass 75% der hier Angemeldeten kein ernsthaftes Bodybuilding betreiben wollen, sondern nur ein bisschen sportlicher/stärker aussehen wollen. Und es ist natürich richtig, dass ihr den Neuen hier versuchen wollt die Sportart Bodybuilding näher zu bringen, ist schließlich auch ein Bodybuildingforum.
    Das fruchtet (aus eurer Sicht -leider-) bei den wenigsten.
    Gut, dann kann man natürlich sagen "wer kein Bodybuilding betreiben will hat hier nichts zu suchen". Aber dann hättet ihr im Anfängerforum nicht mehr viel zu tun

Und eine ordentliche sportliche Figur wird man doch wohl auch ohne richtigen Ernährungsplan erreichen können! (Vielleicht definiert ihr "sportliche Figur" aber einfach nur ganz anders als ich )

Zitat Zitat von zonkk
    Mensch Kinners fühlt euch doch nicht gleich so angegriffen, wenn einer mal ausspricht was er denkt. Euch muss doch klar sein, dass 75% der hier Angemeldeten kein ernsthaftes Bodybuilding betreiben wollen, sondern nur ein bisschen sportlicher/stärker aussehen wollen. Und es ist natürich richtig, dass ihr den Neuen hier versuchen wollt die Sportart Bodybuilding näher zu bringen, ist schließlich auch ein Bodybuildingforum.
    Das fruchtet (aus eurer Sicht -leider-) bei den wenigsten.
    Gut, dann kann man natürlich sagen "wer kein Bodybuilding betreiben will hat hier nichts zu suchen". Aber dann hättet ihr im Anfängerforum nicht mehr viel zu tun

Und eine ordentliche sportliche Figur wird man doch wohl auch ohne richtigen Ernährungsplan erreichen können! (Vielleicht definiert ihr "sportliche Figur" aber einfach nur ganz anders als ich )
    Du hast nicht sehr viel Ahnung. Du setzt BB mit Wettkampf-BB gleich. Denkfehler.
    Du hast keine gute Einstellung. Du kakcst auf einen wichtigen Teil von jedem Sport - besonder von diesem Sport - Ernährung.
    Du hast keine gute Ausgangsfigur, mit welcher man sich so was erlauben kann. Siehe Bilder.

Mach was du willst, gehabe dich wohl. Das war mein letzter Post hier.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Du hast nicht sehr viel Ahnung. Du setzt BB mit Wettkampf-BB gleich. Denkfehler.
    Du hast keine gute Einstellung. Du kakcst auf einen wichtigen Teil von jedem Sport - besonder von diesem Sport - Ernährung.
    Du hast keine gute Ausgangsfigur, mit welcher man sich so was erlauben kann. Siehe Bilder.

Mach was du willst, gehabe dich wohl. Das war mein letzter Post hier.

Dein Verhalten ist das kindischste von allen Beteiligten hier. Du fühlst dich am meisten angegriffen und versuchst dann mir gegenüber persönlich zu werden. Schade, dass du nicht sachlich wie die anderen bleiben kannst.

Zitat Zitat von PhilippAlex
    1. Hier fühlt sich niemand angegriffen. Du kannst tun und lassen was du willst. Ich begrüße sogar deine klare Ansage, weil uns das ne Menge Diskussion erspart. Bitte akzeptiere du umgekehrt, dass das hier ein bb Forum ist und Jammer dann auch nicht über ausbleibende Fortschritte, den dir wurde gesagt wie du es besser machen kannst.
    Ja, da hast du Recht, und das werde ich auch nicht tun

2. Die meisten hier betreiben tatsächlich diese. Sport, auch wenn du es dir nicht vorstellen magst
    Mag sein.

3. Offenbar verstehen wir was anderes darunter, weil das ist ein. BB-Forum
    Für deine Zielrichtung gibt es andere Foren von mens Health, oder was weiss ich

Mag auch sein, aber ich denke wichtige Trainingsprinzipien,etc. finde ich in diesem Forum eher und genauer beschrieben als in einem Mens Health Forum oder?

Zitat Zitat von charminbär
    zeig mal was für dich eine "sportliche Figur" ist.
    aktuellstes Beispiel: http://rollingout.com/wp-content/upl...ry-getty1.jpeg

:-D

Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    [QUOTE=zonkk]
    Dein Verhalten ist das kindischste von allen Beteiligten hier. Du fühlst dich am meisten angegriffen und versuchst dann mir gegenüber persönlich zu werden. Schade, dass du nicht sachlich wie die anderen bleiben kannst.

Sorry Wicker war doch sachlich. Hart aber sachlich. Schade das der Walter nicht mehr hier ist.
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Zitat Zitat von zonkk

Sportliche Figur:

aktuellstes Beispiel: http://rollingout.com/wp-content/upl...ry-getty1.jpeg

:-D
    Dann werd ich mal sachlich:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte