Zitat Zitat von DWfan
@bismarck bist du profi? wie heißt du im wahren leben? nein bist kein profi? okay...
Ich bin mir mittlerweile nichtmehr ganz sicher ob deine Kommentare ernst gemeint sind.
Was sind denn das bitte wieder für Argumente? Was hat mein Name auch nur in irgendeiner Weise mit dem Thema zu tun? Was hat die Tatsache, dass ich kein Profi bin mit dem Thema zu tun?

Bist du dir im Klaren was du da schreibst?
Mir scheinen deine Kommentare ein wenig arg aus dem Kontext gerissen zu sein.

Zitat Zitat von DWfan
dh war einer der besten junioren aller zeiten
Das ist allein deine Meinung, ich schätze mal die hast du ganz exklusiv für dich.

Zitat Zitat von DWfan
frühster profi
Soweit ich mich erinnere stimmt nichtmal das. Und selbst wenn interessiert das spätestens auf der Bühne keinen mehr.

Zitat Zitat von DWfan
hat unzählige sponsoren gehabt und und und...
Verträge mit Wasser-Ionisieren... Lässt man die ganzen Mini Sponsoren weg hatte er genau einen Sponsor, nämlich Multipower. Aber zugegeben - das hat auch nicht ein jeder.

Zitat Zitat von DWfan
und du willst mir erzählen hier irren bessere rum? die ihre zeit damit verschwenden d.h. zu kritisieren?
Ich will nicht behaupten, dass ein jeder der hier kritisiert mit 120kg rumrennt. Was ich aber sehr wohl behaupte ist, dass hier im Forum unter Garantie Leute mitschreiben die mit Hill mithalten können.

Zitat Zitat von DWfan
aha... und nun gut, es soll hier ums sportliche gehen.
Na dann fang mal an