vielleicht hilft das ja :

bin auch der typ dem fisch nicht schmeckt, von klein an. ich probier andauernd irgendwelche rezepte die ja garnicht nach fisch schmecken sollen und sogar leuten schmecken die eingetlich keinen fisch essen aber ich finde nie gefallen dran. nun hab ich in lateinamerika "ceviche" probiert, was sich zwar komisch anhoert, aber echt garnichtmal schlecht ist : roher fisch eingelegt in ziemlich viel limettensaft, mit zwiebeln, tomaten, gewuerzen… naja und schmecken tuts wirklich nicht nach fisch, da der geschmack durch den ziemlich sauren limettensaft neutralisiert wird. Mir hats zwar nicht GUT geschmeckt, aber auch nicht schlecht, ich konnte es also durchaus Essen. Man sollte dafuer wohl einen schon an sich neutraleren fisch kaufen, ich empfehle es zumindest mal zu probieren.. ist zumindest súper gesund.. Das Rezept gibas auch mit krabben, die ja einen noch neutraleren geschmack haben, und damit schmeckts mir sogar richtig gut… passend dazu kann man noch avocados Essen… gibt glaub ich ziemlich viele varianten davon, ausschlaggebend ist zumindest der limettensaft… bei interesse einfach mal bei google schauen...