Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Neuer Benutzer
    Was ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen kann ist ein gutes Eiweiß (Isolat oder Hydrolysat), Magnesiumcitrat und Leinsamen (>30 Ballaststoffe am Tag sind erstrebenswert, da die Verdauung dadurch besser wird = besserer Fettabbau)

Nach der Eingewöhnungsphase kannst du auch zwei Ladetage in der Woche machen, allerdings Fettfrei (<15g Fett am Ladetag) Wenn du z.B. an den AD Tagen ein hohes Kcal Defizit hast, solltest du bspw. Mittwochs und Sonntags laden. (Dadurch verlangsamt sich der Stoffwechsel nicht so schnell, bei einem Kcal Defizit von >500 - >1000Kcal/Tag. Es widerspricht etwas der normalen Form der AD, aber ich hab es selbst und mein Bruder (Endo-Mesomorpher Körperbau) getestet. Es wäre zumindest eine Alternative, falls du mit der Zeit stagnieren solltest!

75-kg-Experte/in
    Leute, er hat von Ernährung keine Ahnung und dann gleich irgendwelche Diäten? Wozu? Klar nimmt er dann vielleicht erst mal ab, aber was ist danach? Dann steht er wieder da, wie der Ochse vor dem Berg. Sorry, aber wie wäre es denn wenn er erst mal lernt was eine gesunde und ausgewogene Ernährung überhaupt ausmacht. Denn wenn er das wüsste, hätte er das Problem ja erst gar nicht.
    Eine Diät, egal welcher Art, macht meiner Meinung nach ohnehin nur dann einen Sinn, wenn man bereits aufgebaute Muskelmasse definieren will. Ansonsten ist meiner Meinung nach eine Diät immer fehl am Platz. Vor allem bei Leuten die wegen mangelndem Wissen über gesunde ausgewogene Ernährung an Übergewicht leiden.
    Zumal ich auch der Meinung bin, dass wenn man als HBB, sich immer gesund und ausgewogen Ernährt, und somit zwar etwas langsamer aber sauber aufbaut, auch keine Diät braucht.

Sportstudent/in Avatar von Engelbert1
    Die ganze Geschichte hört sich so an als wolle der TE innerhalb von 8 Wochen "genussvolle" Jahre ausgleichen. Von einer Diät würde ich dir abraten, wie Chris schon gesagt hat ist ja nichts da zum definieren.

Jeden Tag Sport?! Halte ich ebenfalls nix von, der Körper muss sich erstmal an die Belastung wieder gewöhnen.
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Engelbert1
    Die ganze Geschichte hört sich so an als wolle der TE innerhalb von 8 Wochen "genussvolle" Jahre ausgleichen. Von einer Diät würde ich dir abraten, wie Chris schon gesagt hat ist ja nichts da zum definieren.

Jeden Tag Sport?! Halte ich ebenfalls nix von, der Körper muss sich erstmal an die Belastung wieder gewöhnen.

Flex Leser Avatar von mike1983
    Zitat Zitat von acormus
    Mir wurde auch schon gesagt ich hätte zu wenig Gemüse in meinem Plan, aber wie soll man bei einem Kilo seine KHs einhalten ?

Spargel, Brokkolie, Bambusssprossen, Schwarzwurzel, Spinat, Weißkohl, Grünkohl, Sauerkraut, Rosenkohl, Kohlrabi, Sojabohnenkeimlinge, Wirsing, Chinakohl uvm.

Es gibt auch Obstsorten mit wenig khs, Erd-Balubeeren, Sauerkirschen usw.

Kann man alles finden im Netz

Es ist wichtiger viel Gemüse zu essen, als 30khs oder 35 khs

die meinungen liegen zwischen 20 khs am tag bis 80 khs am tag bei der ad, hier scheiden sich die geister und jeder mensch ist anders. und genauso viele meinungen gibt es. auch wenn man 50 gramm khs mal hat beibt die ketose(auch wenn die nicht so wichtig ist)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12