Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Eisenbeißer/in
    ok, du bist nur 168, aber trotzdem sind 65kilo viel zu wenig. jetzt zu definieren bringt dich null nach vorne. bei 65 gibts sowieso nix zu definieren
    Warum sollte es da nichts zu definieren geben? Gut bin jetzt nicht sehr massig mit 65 kg, sehe aber selbst nach der Defi immer noch muskulös genug aus, dass mich viele Leute darauf ansprechen ob ich BB mache...
    65 definierte kg sehen auf 1,68 schon nach "etwas" aus finde ich.....

Will ja auch keine lange Defi machen, sondern lediglich 3-4Wochen...

75-kg-Experte/in Avatar von MrSlave
    Zitat Zitat von MGorbatschow
    ok, du bist nur 168, aber trotzdem sind 65kilo viel zu wenig. jetzt zu definieren bringt dich null nach vorne. bei 65 gibts sowieso nix zu definieren
    Warum sollte es da nichts zu definieren geben? Gut bin jetzt nicht sehr massig mit 65 kg, sehe aber selbst nach der Defi immer noch muskulös genug aus, dass mich viele Leute darauf ansprechen ob ich BB mache...

Will ja auch keine lange Defi machen, sondern lediglich 3-4Wochen...
    ja, bei 65kilo auf 168 kann man sicher erkennen, dass du trainierst (im blickwinkel eines normalsterblichen/nicht-bb´ler). wenn ich schon höre, dass ein abgemagertes 6pack mäuschen in manch augen aussieht, als ob er nichts anders kennt, als gewichte schwingen, wird mir vieles klar...

Sculpture
    Gast
    beispiel bei mir.
    ich hab ne teilung bei gutem licht schon mit 10-14%kfa
    bei normalen und zum teil schlechten licht sogar mit 7-10%
    und ich hab nur irgendwas über 50cm, glaub 55cm oder so
    naja die haare versaun die defi(bin haarig an den beinen) und bei brauner haut sieht man besser die konturen ium richtigen licht(bin blass)
    aber was meinst du mit teilung, einfahc nur so ne linie, oder komplett mit streifen etc.?
    trainiere aber noch nicht so lange, trotzdem sind beine meine stärke, waren sie auf jeden fall früher mit dem ganzen fett drüber(also dachte ich), setze da nämlich auch sehr an, dafür wenig am bauch :P
    aber langsam hab ich kaum noch fett an den beinen(vl noch 10-14mm falten beim caliper, hab sonst immer so 20-24mm!)

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Sculpture
    beispiel bei mir.
    ich hab ne teilung bei gutem licht schon mit 10-14%kfa
    bei normalen und zum teil schlechten licht sogar mit 7-10%
    und ich hab nur irgendwas über 50cm, glaub 55cm oder so
    naja die haare versaun die defi(bin haarig an den beinen) und bei brauner haut sieht man besser die konturen ium richtigen licht(bin blass)
    aber was meinst du mit teilung, einfahc nur so ne linie, oder komplett mit streifen etc.?
    trainiere aber noch nicht so lange, trotzdem sind beine meine stärke, waren sie auf jeden fall früher mit dem ganzen fett drüber(also dachte ich), setze da nämlich auch sehr an, dafür wenig am bauch :P
    aber langsam hab ich kaum noch fett an den beinen(vl noch 10-14mm falten beim caliper, hab sonst immer so 20-24mm!)
    Ich glaub bei so wenig masse, is das keine teilung, das sind knochen ! hehe XD

sry musst raus vielleicht lacht sonst noch jemand darüber

findest nur (fast nur) du

ausserdem lach ich pfeifen aus die irrgendwelche dünnen jungs auf bb ansprechen, das zeigt nur wie wenig die peilen, mit solchen leuten geb ich mich doch ned ab, wenn die das schon toll/auffällig finden, wiegen die selbst ja gradmal 50 kilo, ich will die ja ned aus versehen kaputt machen

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von gept

ausserdem lach ich pfeifen aus die irrgendwelche dünnen jungs auf bb ansprechen, das zeigt nur wie wenig die peilen, mit solchen leuten geb ich mich doch ned ab, wenn die das schon toll/auffällig finden, wiegen die selbst ja gradmal 50 kilo, ich will die ja ned aus versehen kaputt machen
    ...und die Leute, die mit Körpergröße-100 knallhart beim Wettkampf in der Fitnessklasse (oder wie auch immer die jetzt genannt wird, das tut jetzt nichts zur Sache) auf der Bühne stehen, sind keine Bodybuilder?!
    Rate mal, wen ich jetzt gerade auslache...

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von Sh4gr4th
    Zitat Zitat von gept

...und die Leute, die mit Körpergröße-100 knallhart beim Wettkampf in der Fitnessklasse (oder wie auch immer die jetzt genannt wird, das tut jetzt nichts zur Sache) auf der Bühne stehen, sind keine Bodybuilder?!
    Rate mal, wen ich jetzt gerade auslache...
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Sculpture
    Gast
    und ich erst,
    ich glaub "dünne" leute mit einem waschbrettbauch und wenigstens leicht dickeren ärmchen(so ca. 36cm) hält man eher für nen bb, als jemand der 120kg wiegt und nen kfa von 30% hat(oder so in der art)

außerdem jeder kann dicker arme haben. nen kumpe von vater hat seit 30jahren keine ahntel angerührt und hat bestimmt 50er oberarme, aber auch 100er taillenumfang oder so
    von daher sollte man nicht über leute lachen, die halt lieber definiert sind

susan88
    Gast
    loool bbszene wieder am gipfel seiner geistigen ergüsse.... is doch scheizzegal wer wen jetzt für nen BB hält und wer nicht. tussis halten doch sowieso jeden für muskulös, der nen sixpack hat... also völliger blödsinn sich auch nur im geringsten an den maßstäben eines nichtsportlers zu messen ! denn die haben von dem thema eh keine ahnung, also was interessiert euch deren meinung ?? stellt lieber hier fotos rein, da bekommt ihr wenigstens ne beurteilung von leuten, die sich auch mit BB auskennen ...

mfg

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    cancelled
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Sculpture
    Gast
    und kraftleistungen haben auch nur indirekt was mit bb zu tun, wieos ist ja allen klar

Seite 2 von 2 ErsteErste 12