Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von matek1337
    aufgrund der unregelmässigkeit beim trainieren
    Finde den Fehler.

Ich mache mal zu.

Sportbild Leser/in
    ich glaube, ich hab nicht nicht richtig ausgedrückt..
    ich erwarte natürlich nicht, dass ich mit sechs mal trainieren in einem halben jahr eine maschine werde. aber bevor ich weiterhin an masse verliere, versuch ich das beste draus zu machen. ca. einmal im quartal wird mein training unterbrochen für ein bis zwei wochen, ansonsten bin ich drei bis vier mal die woche im studio. mit der ernährung siehts wie gesagt auch ganz gut aus, eiweißhaltiges fleisch und kohlenhydrate gibt es genug.
    nur da mein körper nicht wirklich für die masseaufnahme ist, wollte ich evtl. zu creatinkuren, eiweißshakes, oder gainern greifen, die mich bei meinem vorhaben unterstützen. und, dass alle produkte mist sind, muss ja nicht unbedingt sein, wenn doch so viele dazu greifen und auch, wenn nur leichte hilfe bekommen. ich nehme jede, die ich kriegen kann.ich bin da keineswegs geil drauf.aber bevor ich weiterhin an masse verliere, versuch ich das beste draus zu machen. ca. einmal im quartal wird mein training unterbrochen für ein bis zwei wochen, ansonsten bin ich drei bis vier mal die woche im studio. mit der ernährung siehts wie gesagt auch ganz gut aus, eiweißhaltiges fleisch und kohlenhydrate gibt es genug.
    nur da mein körper nicht wirklich für die masseaufnahme ist, wollte ich evtl. zu creatinkuren, eiweißshakes, oder gainern greifen, die mich bei meinem vorhaben unterstützen. und, dass alle produkte mist sind, muss ja nicht unbedingt sein, wenn doch so viele dazu greifen und auch, wenn nur leichte hilfe bekommen. ich nehme jede, die ich kriegen kann.

60-kg-Experte/in
    hast du eine stoffwechselerkrankung, da dein körper ja nicht "für die masseaufnahme ist" ?

Forum-Insider/in
    Junge, ich glaube eher, dass deine Ernährung nicht Für die masseaufnahme ist!

Sportstudent/in Avatar von ballermann.2009
    ich glaube, ich hab nicht nicht richtig ausgedrückt..
    ich erwarte natürlich nicht, dass ich mit sechs mal trainieren in einem halben jahr eine maschine werde. aber bevor ich weiterhin an masse verliere, versuch ich das beste draus zu machen. ca. einmal im quartal wird mein training unterbrochen für ein bis zwei wochen, ansonsten bin ich drei bis vier mal die woche im studio. mit der ernährung siehts wie gesagt auch ganz gut aus, eiweißhaltiges fleisch und kohlenhydrate gibt es genug.
    nur da mein körper nicht wirklich für die masseaufnahme ist, wollte ich evtl. zu creatinkuren, eiweißshakes, oder gainern greifen, die mich bei meinem vorhaben unterstützen. und, dass alle produkte mist sind, muss ja nicht unbedingt sein, wenn doch so viele dazu greifen und auch, wenn nur leichte hilfe bekommen. ich nehme jede, die ich kriegen kann.ich bin da keineswegs geil drauf.aber bevor ich weiterhin an masse verliere, versuch ich das beste draus zu machen. ca. einmal im quartal wird mein training unterbrochen für ein bis zwei wochen, ansonsten bin ich drei bis vier mal die woche im studio. mit der ernährung siehts wie gesagt auch ganz gut aus, eiweißhaltiges fleisch und kohlenhydrate gibt es genug.
    nur da mein körper nicht wirklich für die masseaufnahme ist, wollte ich evtl. zu creatinkuren, eiweißshakes, oder gainern greifen, die mich bei meinem vorhaben unterstützen. und, dass alle produkte mist sind, muss ja nicht unbedingt sein, wenn doch so viele dazu greifen und auch, wenn nur leichte hilfe bekommen. ich nehme jede, die ich kriegen kann.
    du erinnerst mich n bischen an den typen, der meinte in 4 wochen/monaten zu einer MASCHINE werden wollte. ist hier auch als sticky hinterlegt. trainier und ess gut, was du dazu brauchst findest du alles hier. du solltest erstmal in die thematik eintauchen und grundwissen aneigenen, bevor du groß dein "produkt" anpreist. und hör auf von eiweißhaltigem fleisch zu reden. welches fleisch ist nicht eiweißhaltig? und creatin wird immernoch nicht gekurt. erfinde das rad nicht neu, sondern geh trainieren.

hat es einen sinn, warum du die gleichen sätze in einem text mehrmals verwendest? soll es über copy and paste nach mehr aussehen?!

ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber dafür müssen bilder her!

Tiger91
    Gast
    nur da mein körper nicht wirklich für die masseaufnahme ist, wollte ich evtl. zu creatinkuren, eiweißshakes, oder gainern greifen, die mich bei meinem vorhaben unterstützen. und, dass alle produkte mist sind, muss ja nicht unbedingt sein, wenn doch so viele dazu greifen und auch, wenn nur leichte hilfe bekommen.

Sportstudent/in Avatar von ballermann.2009

hat aufjedenfall potenschl hier.

Sportbild Leser/in
    ich versteh nicht, warum man hier nach jedem kommentar dumm angemacht wird, anstatt hilfe zu bekommen.. evtl. links hier aus dem forum, die meine sätze wiederlegen.

eigentlich wollte ich ja nur antworten auf diese fragen hier:
    um primär auf masseaufbau zu gehen..
    - hilft mir mein plan dafür optimal? gleiches gilt für meine trainingsmethode und die einteilung der trainingstage.
    - was haltet ihr von dem bauchworkout? letztes jahr hatte ich gute ergebnisse und ich würde meinen bauch dann mo, mi & fr trainieren - passt?
    - ist die ernährung im rahmen des möglichen in ordnung?

und es gibt bestimmt den ein oder anderen hier, der sagen kann, dass dieser oder dieser weight gainer z.b. mir beim masseaufbau zusätzlich hilft, oder andere produkte, die dafür ausgelegt sind

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    - hilft mir mein plan dafür optimal? gleiches gilt für meine trainingsmethode und die einteilung der trainingstage.
    der optimale Plan ist eine extrem individuelle Sache, den kann dir keiner nennen, sonst bräuchten wir das Forum nicht.

- was haltet ihr von dem bauchworkout? letztes jahr hatte ich gute ergebnisse und ich würde meinen bauch dann mo, mi & fr trainieren - passt?
    hab keine Lust mir das Video anzuschauen

- ist die ernährung im rahmen des möglichen in ordnung?
    wo steht was über deine Ernährung?
    Mal ins blaue hinein: Zu wenig!

und es gibt bestimmt den ein oder anderen hier, der sagen kann, dass dieser oder dieser weight gainer z.b. mir beim masseaufbau zusätzlich hilft, oder andere produkte, die dafür ausgelegt sind
    andere Produkte: Fleisch, Fisch, Quark, Käse, Nudeln, Kartoffeln, Nüsse, Öl...
    Zu deinem Plan:
    Im Verhältnis zum Rest sind zu viele Drückübungen drin

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    hab doch was zur Ernährung gefunden:

bevor ich weiterhin an masse verliere[...]mit der ernährung siehts wie gesagt auch ganz gut aus, eiweißhaltiges fleisch und kohlenhydrate gibt es genug.
    Finde den Fehler

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte