-
ich hatte eine ganze Zeit lang nur US 1 Protein konsumiert - aber auch ich habe die Geschmacksänderung bemerkt - und war nicht davon begeistert - Schoko war süsser - Vanille war (1. mal probiert) überhaupt nicht mein ding.
Da Sie aber zeitgleich das neue "Superprotein" mit was weiss ich was da alles drin ist - Erbsenprotein und so ein Schrott - kam mir das irgendwie "Spanisch" vor. Seit dem Zeitpunkt bestelle ich dort kein Protein mehr! Vor allen dingen die Weight Gainer regen mich tierisch auf - überall ist das F... Sojapr. drin - wo ich doch gegen Soja allergisch bin - mann! Naja - ich verstehe nicht wie man so ein F... Protein mit Erbsenprotein etc. herstellen kann !
-
@Greenhorn
welches Protein nimmst Du anstatt des US-1 jetzt? Was kostet es und wie schmeckts?
-
Bei mir schmeckt das US-1 Vanille auch zum kotzen!!
Zum glück bezahle ich da nicht soviel für wie ihr.....
Werde es wohl umtauschen...
Wie kann das eigentlich so schäumen?? Was is da drin?
-
Hast Du eine offizielle Quelle die billiger ist oder bekommst Du es irgendwo mit Vitamin B etwas billiger?
Hast Du es früher schonmal probiert, das Vanille? Es war nämlich bisher immer sehr gut bis die plötzlich irgend einen Schrott zusammengebraut haben. Ich finde das ist eine absolute Frechheit die Kunden so zu verarschen.
Gruß Osterhase
-
Discopumper/in
Meine 2. Wahl würde auf das Strength Mehrkomponeneten Protein fallen.
Schau es Dir doch mal an.
-
Moje,
auch ich habe den Unterschied bemerkt! Die Vanille schmeckte auf einmal zu kotzen. Allerdings sage ich mir ich habe es bezahlt also runter damit...
Desweiteren bin ich mit Joe von supermass.com im Gespräch bezüglich ersatz, da ich mich von denen nicht verarschen lasse!
Dieser be****** seitens Holland-Product-line wird die ne menge Kunden gekostet....
ex holland-product-line nutzer...
-
Discopumper/in
Hallo,
ist das jetzt nur bei dem Vanille so oder generell bei jedem?
-
Bei mir war es bei Vanille und Banane so. Kennt jemand die Hauptseite von MRM oder nen Shop der günstig das Zeug anbietet?
-
Discopumper/in
-
Ich habe es nur bei Vanille bemerkt. Das Schoko schmeckt wie immer.
Andere Sorten probiere ich nur recht selten.
Gruß Osterhase
Wie schon gesagt werde ich auf MRM oder ON Whey umsteigen. Die Jungs von US können mir mal den Buckel runter rutschen. Ich lass mich nunmal ungern verpiiiiepen.
Die Umtauschaktion werde ich mir nun doch sparen, da ich dann die ganzen Versandkosten zahlen muss und ich ja nicht weiß ob die Tauschware besser ist. Hab 2kg weitervercheckt und die noch verbleibenden 3kg werde ich auch noch schaffen.
Ich war es halt gewohnt den Shake mit viel Pulver zu mixen und ihn dann sofort zu trinken. Wenn man von dem minderwertigen US-1 weniger Pulver nimmt, dann ist es erträglich.