Meine Freundin kotzt halt ab wenn ich das Essen halt um das Training herum time. Also das sie eben Mittagessen will und ich erst trainieren will und dann noch etwas warte.
Und Freunde finden es scheise das ich kaum noch Alkohol trinke, ein Bier vllt auch zwei mehr aber dann auch nicht. Kurze eh kaum noch, vllt mal an Silvester bei nem Trinkspiel.

Ich will demnächst anfangen nach EP zu essen, das meine Freundin auch scheise findet, aber sie muss ja nicht mit machen also soll sie mich einfach machen lassen.
Im moment schaue ich das ich morgens Kohlenhydrate esse, meist Haferflocken mit light Joghurt, verfeinert mit Zimt und ein paar tropfen Süßstoff.
Vor dem Training etwas Einweiß und kurze KH. Nach dem Training Whey in Milch und Dextrose. Dann Ca. eine Stunde nach dem Training dann KH und Eiweis.
Ansonsten ist das Mittagessen offen was ich esse und Abends dann Fette und Eiweis.
Süßigkeiten esse ich nahezu nichts mehr, wenn ich lust auf Schokolade habe esse ich ein bisschen was, zwei/drei Stücke. Ansonsten kaum noch Alkohol. Seit meiner Anabolen Diät esse ich kein Brot mehr, Brötchen ab und zu zum Frühstück aber ansonsten nun Wurst und Käse ohne Brot.

Sry für OT

Wollte nur sagen das ich halt das Mittagessen offen lasse auch für "schlechte Sachen". Sehr selten Fast Food, aber eben so sachen wie Lasagne.
Esse nach Bauchgefühl, außer nach dem Training, da achte ich das ich KH und Eiweis nehme.