-
-
achso zehnfingerblindsystem ist keine grundübung
nochma WKM: also ran ans eisen!
-
13.12 Uhr du bist immer noch online tststststs
-
Sportstudent/in
Vielleicht bin ich auch nicht für so einen Muskelaufbau gemacht, kann ja auch sein.
Hat alles seine Vor- und Nachteile. Als Ekto bauste langsamer, dafür aber sauber auf. Als Endo musste tierisch auf Ernährung achten um nicht zu fett zu werden...
Das Problem ist, ich trainire ohne Partner und kann somit das maximale nicht ausporbieren, nicht dass mich die Hantelstange auf einmal wegen Selbstüberschätzung erdrückt
Da machste dir ma Sorgen wenns dreistellig wird. Auch 90 Kilo kannste noch "bequem" über die Eier abrollen.
Einzig und allein bei den Kniebeugen wär ich vorsichtig, das kann schon schmerzhaft enden wenn du weder Rack noch Trainingspartner hast. Aber solange du nen gescheites Studio hast solltest auch nen Rack haben.
Und selbst da gibts ALternativen, bsw. Frontbeugen.
Alles nur Willenssache...
-
Soooo ich war jetzt (Kniebeuge, BD, Rudern) .... habe das mit den Aufwärmsätzen etc gemacht. Ist dann normal dass das mit Ruhepausen nicht länger wie 30-35 Minuten dauert oder?
Muss gestehen bin auch platter wie sonst .. der untere Rücken schmerzt auch ein wenig ... dürfte aber hoffentlich nur daran liegen dass er nicht daran gewöhnt ist?
Kraftdaten .. behalt ich erstmal für mich .. war ja heute zum rantasten .. denke da geht beim nächsten mal noch mehr. Habe es mir jedenfalls aufgeschrieben.
Eine Sache noch zu den schnellen KH´s nach dem Training .. wie viele Stückchen Dextro Energy´s soll ich denn danach verputzen, also wenn mal grad keine Banane parat liegt?
-
De körper braucht nach dem Training zwischen 0,7 - 1 Gramm Kohlenhydrate nach dem Training,am bessten natürlich schnell verfügbare kohlenhydrate
-
Das wäre bei mir grob ein Päkchen Traubenzucker ... das kann ich bedenkenlos futtern? 8-10 Plättchen