-
Soooo ich war jetzt (Kniebeuge, BD, Rudern) .... habe das mit den Aufwärmsätzen etc gemacht. Ist dann normal dass das mit Ruhepausen nicht länger wie 30-35 Minuten dauert oder?
Muss gestehen bin auch platter wie sonst .. der untere Rücken schmerzt auch ein wenig ... dürfte aber hoffentlich nur daran liegen dass er nicht daran gewöhnt ist?
Kraftdaten .. behalt ich erstmal für mich .. war ja heute zum rantasten .. denke da geht beim nächsten mal noch mehr. Habe es mir jedenfalls aufgeschrieben.
Eine Sache noch zu den schnellen KH´s nach dem Training .. wie viele Stückchen Dextro Energy´s soll ich denn danach verputzen, also wenn mal grad keine Banane parat liegt?
-
De körper braucht nach dem Training zwischen 0,7 - 1 Gramm Kohlenhydrate nach dem Training,am bessten natürlich schnell verfügbare kohlenhydrate
-
Das wäre bei mir grob ein Päkchen Traubenzucker ... das kann ich bedenkenlos futtern? 8-10 Plättchen
-
hol dir lieber pulver, gibts in jedem supermarkt für wenig geld
dann in zb wasser lösen
-
Habe ich auch gerade gelesen ... das in Stücken geht ja total ins Geld.
-
sehr geeher herr curse82,
wie ihnen beim lesen ihres eigenen threads sicher auffallen dürfte steht ihre promotion in ernährungswissenschaft und dokumentation nahe der fertigstellung.
wie wäre es wenn sie anschliessend eine wkm promotion nachzuziehen und diese ebenfalls im praktischen versuch zu validieren ?
hochachtungsvoll die ernährungswissenschaftlerkommision
-
 Zitat von wissorsbuun
sehr geeher herr curse82,
wie ihnen beim lesen ihres eigenen threads sicher auffallen dürfte steht ihre promotion in ernährungswissenschaft und dokumentation nahe der fertigstellung.
wie wäre es wenn sie anschliessend eine wkm promotion nachzuziehen und diese ebenfalls im praktischen versuch zu validieren ?
hochachtungsvoll die ernährungswissenschaftlerkommision
Ich arbeite doch schon dran .. nein habt ja Recht .. genug Theorie .. wird jetzt alles praktisch umgesetzt .. bin ja schon still
-
Eine Frage noch .. weil morgen ist TE2 dran:
TE 2: Kreuzheben, Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff,
(später dann Klimmzüge), Military Press
Also da ich die Klimmzüge ja noch nicht so schaffe, ist morgen das Lat-Ziehen angesagt. Allerdings wie schaut es denn mit den unterstützten Liegestützen aus, sprich die mit dem Schlitten? Wenn ich das hier mit möglichst wenig Gewicht betreibe (sagen wir 12 Kg Unterstützung), ist das effektiver wie das Lat-Ziehen zur Brust im engen Untergriff?
P.S: Körper hat heute schon nen guten Muskelkater ... fühlt sich gut an
Jedoch vorallem im unteren linken und rechten Rücken ... normal?
-
Du meinst unterstützte Klimmzüge?!
Kann man denk ich machen, so hab ich auch angefangen. Wenn du allerdings auch nur einen Klimmzug ohne Unterstützung machen kannst, mach den! Danach mit Unterstützung. Von der Effektivität her is es wohl ziemlich egal, würde persönlich eher Klimmzüge machen.
Wenn geht film dich beim Kreuzheben und poste es hier, dann bist du auf der sicheren Seite.
Hau rein!
-
Ja genau die meinte ich.
Dann probiere ich es morgen erstmal frei und dann mach ich den Rest unterstützt.
Kann die freien ja als Aufwärmung nehmen.
Das mit dem Video werde ich probieren ... nur nich so einfach alleine