-
Habe den Dreck auch schon seit Wochen, dehnen hilft bisher nicht. Schonen hat auch nichts geholfen, Diclo auch nich. Letzte Woche hat mich ein Physio so bearbeitet, dass es mir noch drei Tage danach bei Berührung weh getan hat. ;D Höllische Qualen habe ich da gelitten.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sephi
Habe den Dreck auch schon seit Wochen, dehnen hilft bisher nicht. Schonen hat auch nichts geholfen, Diclo auch nich. Letzte Woche hat mich ein Physio so bearbeitet, dass es mir noch drei Tage danach bei Berührung weh getan hat. ;D Höllische Qualen habe ich da gelitten.
wielange hast du geschont und wie sah das schonen aus also hast du nur um den Schmerz drum herum trainiert oder hast du richtig pausiert und auch im Alltag versucht den Arm zu entlasten?
-
Es waren zwei Wochen, in denen ich gar nicht trainiert habe. Danach habe ich getestet und es hat noch geschmerzt. Jetzt trainiere ich, lass abere alle Übungen weg die weh tun. Das sind also alle Zugübungen, Rücken geht gar nicht mehr. Nur noch Brust, Schulter, Trizeps.
-
Men`s Health Abonnent
und wie lange dehnst du schon? wie sieht dein Dehnprogramm genau aus?
-
 Zitat von Supernatural
und wie lange dehnst du schon? wie sieht dein Dehnprogramm genau aus?
3-4 Wochen, mache die Übungen von der tennisarm Seite. Bei einem Physio bin ich jetzt auch, eigentlich wegen was anderem. Naja.