-
 Zitat von senatemann
hahaha von welchem stoff reden wir hier:
-gewichtszunahme 2-7kg
-bauchschmerzen
-nach dem "absetzen" geringere körpermaße
-evtl. körper vom arzt checken lassen
ich glaube alles nur das ist kein kreatin
wenn ein 15jähriger 2kg zunimmt geht das auch mit fahrradfahren
was redest du für einen schrott?
-
 Zitat von locki.at
 Zitat von simonski
ach ja in dem alter, bei dem trainingsstand bekommste das selbe (wow 2kilo-echt gut) auch ohne crea hin...........mann jung du hast in dem alter son hohen testospiegel von alleine, da ist alles andere rausgeschmissenens geld.......glaub mir
Was hattn Creatin mit Testospiegel zu tun?
rein gar nichts!!!!!!
wenn du richtig gelesen hättest, habe ich geschrieben, dass mann in dem alter einen hohen testospiegel hat. und wenn mann sich was einpfeifft ist das rausgeschmissenes geld.......
-
Also ich denke das es in jedem Alter Sinn macht Creatin zu nehmen da die Versorgung des Muskels mit Creatin verbessert wird (solange man alles richtig macht). Wenn man davon ausgeht das bei JEDEM Menschen ein Mangel an Creatin besteht kann man einen noch so hohen testospiegel haben und das Ergebniss mit Creatin trozdem verbessern.
by the way: hab mich dazu entschlossen doch nur 6 wochen kur zu machen und die loadingphase die ja als "blödsinn" von einigen glaubhaften Quellen tituliert wird auszulassen.Will ja nicht das mein Körper gar kein crea mehr produziert wenn ich es länger als 6wochen mache.