-
BBszene-Experte/in
Wenn man mit dem Finger drüberstreicht, fühlt und hört es sich schon an, wie echtes Papier.
Den Geruch kann man imitieren, indem man alte Bücher auskocht und den Kindle 1x die Woche mit der Lösung einreibt.
 Hallo Werner! 
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Man stelle sich vor, in Zukunft gibts nur noch solche E-Book-Reader...
was stellen sich die Leute dann ins Regal, Duftkerzen?
Wenn man wo eingeladen ist, spioniert man doch als erstes die hoffentlich vorhandenen Bücher aus, damit man weiß, ob man gleich wieder umdrehen und gehen soll.
Gutenberg würde sich im Grabe umdrehen.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
BBszene-Experte/in
Also ich spionier als erstes die Schubladen im Schlafzimmer aus und suche nach Dildos und elektrischen Penoiden, die ich dann beim Essen aus dem Hut zaubere, um die Stimmung aufzulockern.
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von Asgard
Also ich spionier als erstes die Schubladen im Schlafzimmer aus und suche nach Dildos und elektrischen Penoiden, die ich dann beim Essen aus dem Hut zaubere, um die Stimmung aufzulockern. 
Ein Freund von dir geht als erstes ins Bad uns inspiziert die Zahnbürsten.
-
Gesperrt
 Zitat von Asgard
Ein Freund von dir geht zu den Koksern aufs Klo und scheísst so lange bis die sich verpíssen
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von LP22
Ein Freund von dir geht zu den Koksern aufs Klo und scheísst so lange bis die sich verpíssen 
Das war kein "Freund von mir" das war ich.
 Hallo Werner! 
-
Wenn wir schon dabei sind:
Wer kennt gute Comicserien, die man auch irgendwo gefahrlos laden kann?
Ich hätte irgendwie gerne die Spawncomics als Ebook, die fand ich mal extrem gelungen früher!
-
Sportstudent/in
Legal wo nicht. Relativ gefahrlos über das Usenet.
-
 Zitat von *Schneewittchen*
Man stelle sich vor, in Zukunft gibts nur noch solche E-Book-Reader...
was stellen sich die Leute dann ins Regal, Duftkerzen?
Wenn man wo eingeladen ist, spioniert man doch als erstes die hoffentlich vorhandenen Bücher aus, damit man weiß, ob man gleich wieder umdrehen und gehen soll.
Gutenberg würde sich im Grabe umdrehen. 
Vor allem, woraus beziehen die Überlebenden einer Zombieapokalypse nützliche Informationen über Herstellung von Antibiotika oder Anpflanzung von Weizen, etc.?
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Vor allem, woraus beziehen die Überlebenden einer Zombieapokalypse nützliche Informationen über Herstellung von Antibiotika oder Anpflanzung von Weizen, etc.? 
Alle Informationen Digital, alle Genaratoren laufen mit fossilen Brennstoffen. Dümmer gehts nicht, zum Glück hab ich noch meinen Kopf.
Belesen, sportlich, skrupellos, gewalttätig.
Die Zombieapokalypse kann kommen.