-
Also ich habe jetzt jeweils TE1 und TE2 hinter mir.
Muss sagen .. der Muskelkater fühlt sich gut an .. vorallem heute im Nacken / Schultern (KB / Military Press) nach der TE2 gestern.
In der Brust merke ich leider noch nicht so viel .. okay war bereits am Dienstag aber auch dann nicht. Liegt das an zu geringem Gewicht (45kg) oder *ironie Modus an* Das meine Brust einfach schon der Hammer ist *ironie modus aus* ?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Curse82
Also ich habe jetzt jeweils TE1 und TE2 hinter mir.
Muss sagen .. der Muskelkater fühlt sich gut an .. vorallem heute im Nacken / Schultern (KB / Military Press) nach der TE2 gestern.
In der Brust merke ich leider noch nicht so viel .. okay war bereits am Dienstag aber auch dann nicht. Liegt das an zu geringem Gewicht (45kg) oder *ironie Modus an* Das meine Brust einfach schon der Hammer ist *ironie modus aus* ? 
Willst du Muskelkater in der Brust, dann mach nach Bankdrücken noch 3 Sätze/12 Wiederholungen Fliegende. Aber Muskelkater ungleich erfolgreiches Training....
Bleib dran und vertraue dem Plan einfach
-
Okay .. nein ich werde mich strikt an den WKM Plan halten und dann sehen wir was passiert.
Ich denke das liegt daran das ich bestimmt seit 6 Monaten mit dem gleichen Gewicht rumhantiere und daher die Reize fehlen?
-
Eisenbeißer/in
da hätte ich schon längst was an den System/wdh-zahlen geändert...
-
 Zitat von *Teufel*
da hätte ich schon längst was an den System/wdh-zahlen geändert...
Das denke ich auch ... aber jetzt ist ja der WKM Plan dran .. und damit wird sich das hoffentlich ändern ... Gewichtsteigerung ist ja auch nach 2-3 Wochen vorprogrammiert.
-
Hallo zusammen,
eine Frage noch zum WKM Plan ... würde gerne noch Wadenheben am Ende integrieren.
Generell sollte das ja keine Problem sein oder?
Wenn ich es mache ... am besten an TE1 oder TE2 oder an beiden .. aber denke 4x die Woche 3x Sätze a 10 - 12 Stück ist zu viel oder?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Curse82
Hallo zusammen,
eine Frage noch zum WKM Plan ... würde gerne noch Wadenheben am Ende integrieren.
Generell sollte das ja keine Problem sein oder?
Wenn ich es mache ... am besten an TE1 oder TE2 oder an beiden .. aber denke 4x die Woche 3x Sätze a 10 - 12 Stück ist zu viel oder?
Finde es unnötig, aber die Waden würden das Pensum verkraften.
-
Okay vielen Dank für deine Meinung.
Und was sagt Ihr dazu, wenn ich nach jeder TE noch Bauchübungen mache (3x 20 Crunches z.B).
-
Sportstudent/in
Mein Gott...
Selbststaendiges Denken ist nicht so dein Ding, oder?
Die Frage wurde bereits mindestens 500.000 mal beantwortet....
Aber weil heute die Sonne scheint:
Wegen n bisschen Bauchtraining wirst du nicht gleich ins Uebertraining kommen und auch wenn jetzt gleich das Geschreie los geht: Meiner Meinung nach gibts ohne zusaetzliches Bauchtraining keine schoenen Bauchmuskeln. Ausserdem profitiert man generell von nem starken Core/Bauch weswegen man den meiner Meinung nach immer trainieren sollte.
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
 Zitat von Kinzi
Finde es unnötig, aber die Waden würden das Pensum verkraften.
Gerade die Waden extrazu trainieren halte ich für sinnvoll.