Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von frank Mir
    überzüge, aber sind keine klassische brustübung. entweder mit kurzhantel oder maschine. nautilus

Vielen Dank, erste brauchbare Antwort.... Bitte weiter so

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Eventuell Schrägbankdrücken und auch mit engerem Griff. Geht dann zwar vermehrt auf den Trizeps, aber weniger auf die Schulter.
    Kurzhanteln sind meist besser, wenn die Technik bei LH nicht passt.
    Multipresse oder wie gesagt Nautilus gehen auch, allerdings ist es ein eingeschränkter Bewegungsumfang (durch die Maschine vorgegeben)

Ganz allgemein bin ich ein großer Fan von Schrägbankdrücken mit LH und KH und auch bei Fliegenden. Das mögen meine Schultern viel lieber und die Brust reagiert auch besser.
    Viel Erfolg weiterhin

Forum-Insider/in
    Was du wohl nicht verstanden hast: deine Technik wird *******e sein, wenn du vom Bd Probleme hast... Wie war's also mit ordentlicher Technik?

Neuer Benutzer
    omg. Natürlich hab ich das verstanden.. Hab doch nun auf multiple Weise getextet, dass das aber nich eine Antwort auf meine Frage war.

Natürlich ist eine Muskelverletzung immer auf Überbelastung oder falsche Übungsausführung zurück zuführen. Dazu muss man kein Sportarzt sein und auch kein Masterabschluss mit nem 1,4 Notendurchschnitt in Bauwesen haben

Jetzt nochmal, aber nun wirklich zum letzten Mal, DAS KIND IST SCHON IN DEN BRUNNEN GEFALLEN, ich brauch Lösung für das Problem, nich mehr und nich weniger...

Frage: Wird man eigentlich hier gebannt, wenn man den Leuten sagt, dass man keien dummen, selbstverständlichen Antworten haben will, die gar nix mit der Frage zu tun haben, und dabei noch eine Zumutung für jeden intelligenten Menschen sind??? Nix für ungut, aber ich bin ein wenig schockiert....

Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von nerosapiens
    omg. Natürlich hab ich das verstanden.. Hab doch nun auf multiple Weise getextet, dass das aber nich eine Antwort auf meine Frage war.

Natürlich ist eine Muskelverletzung immer auf Überbelastung oder falsche Übungsausführung zurück zuführen. Dazu muss man kein Sportarzt sein und auch kein Masterabschluss mit nem 1,4 Notendurchschnitt in Bauwesen haben

Jetzt nochmal, aber nun wirklich zum letzten Mal, DAS KIND IST SCHON IN DEN BRUNNEN GEFALLEN, ich brauch Lösung für das Problem, nich mehr und nich weniger...

Frage: Wird man eigentlich hier gebannt, wenn man den Leuten sagt, dass man keien dummen, selbstverständlichen Antworten haben will, die gar nix mit der Frage zu tun haben, und dabei noch eine Zumutung für jeden intelligenten Menschen sind??? Nix für ungut, aber ich bin ein wenig schockiert....

Die Antworten waren nicht dumm

Neuer Benutzer
    Gibt es hier einen Spamfilter für Leute die so doof sind, dass sie noch nicht mal die einfachste Logik verstehen??

Ist das wirklich real?? Sorry aber auf so einen Niveau bewege ich mich sonst nicht... absolut faszinierend eigentlich

Gesperrt Avatar von remba
    Gibt es hier einen Spamfilter für Leute die so doof sind, dass sie noch nicht mal die einfachste Logik verstehen??

Ist das wirklich real?? Sorry aber auf so einen Niveau bewege ich mich sonst nicht... absolut faszinierend eigentlich
    Sprach der Troll über sich

Forum-Insider/in
    Freundchen, fürs brusttraining gibt's nunmal nur Druckübungen.
    Wie du selbst sagst, ist das Kind in den Brunnen gefallen, da kommst du nur durch Ruhe wieder raus. Und damit du nächstes mal nicht wieder reinfällst, hast du hier gute Hinweise bekommen.

Wenn du darauf nur blöde Sprüche bringst, dann darfst du dir gerne ein anderes Forum suchen.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    sehr dumm
    ist höchstens deine "Doktor-Analogie", oder was hat Basketball mit einer hochkomplexen Einzelbewegung zu tun? (Die du offensichtlich nicht korrekt beherrschst!)

Tiger91
    Gast
    Wir wollen dir nur helfen, dass deine Schulterprobleme nicht immer wieder auftreten wenn du immer falsches Bankdrücken machst. Und die Übung für immer weglassen zur Schonung oder was auch immer halte ich auch nicht für sinnvoll.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte