-
"Langsam" resorbierbare Amino´s gesucht!
mahlzeit,
hab ihr irgentwelche vorschläge für amino´s VORM schlafen gehen??
sie sollten langsam in den blutkreislauf abgegeben werden, also so das ich nicht sooo sehr in einem katabolen zustand gerate. da ich immer ca. 7-9std. schlafe.
was sind da die besten und günstigsten möglichkeiten???
thanks
-
Ja, dann Aminosäuren in Form von Tabletten, oder? Die werden langsam abgegeben.
-
kauft euch mal nen becher magerquark.
mfg
-
ja, in tablettenform. hab mich bisher an magerquark mit olivenöl gehalten. wird auch langsam abgegeben, durchs öl noch etwas langsamer. bin z.z in ´ner defi und daher möchte ich auf aminos umsteigen.
-
Langsame Aminos?
Mann, iss (so wie Grey schon sagte) einen Becher Magerquark,
dann bist du lange mit Aminosäuren versorgt.
Naja und sonst, nimmste nen Mehrkomponentenshake, der im übrigen zum Großteil auch langsames Casein enthält.
Tabletten sind murks
LaZy
-
 Zitat von lazylord
Langsame Aminos?
Mann, iss (so wie Grey schon sagte) einen Becher Magerquark,
dann bist du lange mit Aminosäuren versorgt.
Naja und sonst, nimmste nen Mehrkomponentenshake, der im übrigen zum Großteil auch langsames Casein enthält.
Tabletten sind murks
LaZy
magerquark hat in der regel immer noch ca. 5g kohlenhydrate pro 100g, und wenn er eine wirklich harte defi macht, dann ist möglichst auch darauf zu verzichten.
ich würde entweder aminosäuren tabs, oder evtl. ein egg-protein (das auch relativ langsam verdaut wird) nehmen.
gruss!
-
magerquark hat in der regel immer noch ca. 5g kohlenhydrate pro 100g, und wenn er eine wirklich harte defi macht, dann ist möglichst auch darauf zu verzichten.
So sieht es aus. Bei einer Diät ist Magerquark der verkehrteste überhaupt!
FÜr die nächtliche Versorgung nehme Casein Protein oder EGG. Aminosäuretabs sind mir zu teuer.
-
Bei einer Diät ist Magerquark der verkehrteste überhaupt!
warum denn?
-
Hmm also ich versuche derzeit auch ein wenig zu definieren (leichtes kcal-Defizit) und esse Low-Carb mit 50-100g KH am Tag,
da kann ich 250g Magerquark locker mit einbauen.
Gegen Magerquark ist in einer Diät nichts (im Gegenteil) einzuwenden, außer natürlich man ernährt sich wirklich strickt ketogen, dann mag ein Egg-Protein die bessere Wahl sein...
LaZy
-
 Zitat von lazylord
Hmm also ich versuche derzeit auch ein wenig zu definieren (leichtes kcal-Defizit) und esse Low-Carb mit 50-100g KH am Tag,
da kann ich 250g Magerquark locker mit einbauen.
Gegen Magerquark ist in einer Diät nichts (im Gegenteil) einzuwenden, außer natürlich man ernährt sich wirklich strickt ketogen, dann mag ein Egg-Protein die bessere Wahl sein...
LaZy
da hast du schon recht, aber es ist hald nicht OPTIMAL. kommt hald auf die eigenen ansprüche an. dazu kommt, das laktose wasser unter der haut speichert. wenn man also wirklich knallhart definieren will, dann sollte man komplett auf milchprodukte (also eigentlich auch casein) verzichten.
aber man muss doch sagen, dass ist dan schon eher wettkampfvorbereitung, nicht mehr definitionsphase eines normalo-fitnesssportlers. wie gesagt, hängt hald von den zielen ab.
gruss!