-
75-kg-Experte/in
 Zitat von simme
jaja
okay.
dein"wirklich anfällig" hatte mich etwas stutzig gemacht
-
Discopumper/in
ach ja, reichen auch 3 fischölkapseln am tag sind ja ziemlich große kapseln? weil die packungen sind sonst ziemlich schnell leer und auf der Verpackung steht Täglich maximal 1-2 essen und diesen täglichen Richtwert auf keinen fall überschreiten. 2 Kapseln haben 600mg omega 3 fettsäuren und 24mg vitamin e
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von just>y
okay.
dein"wirklich anfällig" hatte mich etwas stutzig gemacht 
ich hätte auch schreiben können: in der Tat anfällig für...
 Zitat von Pushdown
ach ja, reichen auch 3 fischölkapseln am tag sind ja ziemlich große kapseln? weil die packungen sind sonst ziemlich schnell leer und auf der Verpackung steht Täglich maximal 1-2 essen und diesen täglichen Richtwert auf keinen fall überschreiten. 2 Kapseln haben 600mg omega 3 fettsäuren und 24mg vitamin e
bei deinen vielen Haferflocken und Erdnüssen wohl ehr nicht
sag deiner Mutti sie soll dir die Woche noch 2 Gläser Rollmöpse oder Bismarkhering in den Kühlschrank stellen, dann kommste mit 3 Stüch ed vielleicht aus
-
Discopumper/in
ich esse keine nüsse mehr hab die ausm ep gestrichen, und nur noch 100g haferflocken
-
Flex Leser
 Zitat von Pushdown
ich esse keine nüsse mehr hab die ausm ep gestrichen, und nur noch 100g haferflocken
mach dich nicht bekloppt, das stichwort ist ausgewogen, von allem etwas, so einfach.
bei deinen daten kommt es nicht drauf an ob du an einem tag z.b. 70 gramm fett nimmst oder 72 gramm.
locker bleiben, fehler wirst immer machen, und das ist auch gut so, so lernt man nachhaltig.
-
Discopumper/in
Okay Naja ich achte auch nicht verkrampft auf meine Nahrung. Ich achte nicht zu genau aufn EP, heute hab ich (auf nem Schulausflug) z.b. Rindswurst mit Pommes gegessen, weil ich Hunger hatte.
-
 Zitat von Pushdown
Okay  Naja ich achte auch nicht verkrampft auf meine Nahrung. Ich achte nicht zu genau aufn EP,
Wofür dann der ganze Stress / Aufwand
-
Discopumper/in
damit meinte ich, dass ich mich nicht jeden tag genau an jedes gramm halte. Ich esse zwar nach EP aber wenn ich mal weg bin von daheim geh ich auch mal ins mcdonals oder ess auch mal ein eis. Aber sonst halt ich mich genau an die ernährung