Ich trainiere ja schon sowieso
Der Satz "trainier einfach und guck was dabei rauskommt" hilft mir da auch nicht weiter.
Außer es gibt keine andere Lösung als trainieren - dachte jetzt eher an spezielle Ernährungstipps oder irgendwelche Hilfestellungen bzg. ner Diät oder Cardio.
Aber wenn es keine anderen Tipps gibt ist das vollkommen in Ordnung - dann trainiere ich halt einfach ohne Hintergrund weiter.
Ich trainiere ja schon sowieso
Der Satz "trainier einfach und guck was dabei rauskommt" hilft mir da auch nicht weiter.
Außer es gibt keine andere Lösung als trainieren - dachte jetzt eher an spezielle Ernährungstipps oder irgendwelche Hilfestellungen bzg. ner Diät oder Cardio.
Aber wenn es keine anderen Tipps gibt ist das vollkommen in Ordnung - dann trainiere ich halt einfach ohne Hintergrund weiter.
Es gibt auch keine Abkürzung. Gut Essen+Trainieren+Regenerieren. --> Stickies
Was willst du denn diäten? Es ist doch nichts da?!
Es gibt auch keine Abkürzung. Gut Essen+Trainieren+Regenerieren. --> Stickies
Was willst du denn diäten? Es ist doch nichts da?!
Ist schon klar - ich esse auch über 3000 kcal am Tag.
Ich dachte eher als Vorbeugemaßnahme zu einer Diät ... Wie viel g Fett wären besser? Eher weniger kcal dafür langsamer aufbauen und kürzer diäten...
sorry aber ich bezweifel mal ganz ehrlich dass des erste foto in 11 monaten drin ist.
vom walberg brauchen wir garnicht reden, der kerl hängt seit 20 jahren am eisen. bezweifel ehrlich gesagt dass mehr als 50% des forums so ne form haben wie er
sorry aber ich bezweifel mal ganz ehrlich dass des erste foto in 11 monaten drin ist.
vom walberg brauchen wir garnicht reden, der kerl hängt seit 20 jahren am eisen. bezweifel ehrlich gesagt dass mehr als 50% des forums so ne form haben wie er
Das mit dem Bild denk ich mir ja auch Aber wie gesagt, aus verschiedenen Ecken ist immer nur zu hören "das ist ja nur ein Hungerharken" usw.
Ich trainier einfach in die Richtung, sollts nicht klappen wärs halt extrem schade... Werd mir schon ne halbwegs ansehnliche Form zusammen basteln...
Und zum Wahlberg, auf dem Foto ist der doch keine 25, hat der mit 5 angefangen zu pumpen?
Lesezeichen