
-
scheint so als hättest du nicht viel ahnung von der thematik:
der arzt kann zwar zu ner OP raten oder ebend nicht, aber du bist in dne meisten fällen derjenige der sich an die krankenkass ezu wenden hat!
schrieben fertig machen, fragenw as für unterlagen die brauchen, idR Belege vom hausarzt und einem operierenden arzt (plast. chirug), befunde, genaueres zur OP an sich, fotos, angaben zu gewicht und größe.
so war`s bei mir zumindest und anhand dieser sachen entscheiden die dann meist. Die können aber auch noch den medizinischen dienst der KK zu rate ziehen, da drücken die dir dann einen arzt vor die nase, der garantiert ablehnt, meint es wäre kein drüsenkörper, sondern hautmuskelatur (ich habe 3 ärzte die mir bestätigen das ein drüsenkörper ertastbar is und das nich zu knapp) und dir sonst auch noch ein bisschen schwachfug erzählt (schmerzen beim draufdrücken sind normal, nix außergewöhnliches ), so wie bei mir geschehen.
Erhoff dir nicht zuviel und spar dir vielleicht sogar soviel stress sund ärger, die vollhonks gehen einen auf dauer an die substanz, echt kaum zu glauben was mir der arzt der KK da unter die nase binden wollte.
wie alt bist du denn?
Ähnliche Themen
-
Von LeMale80 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 25.07.2009, 21:37
-
Von jambor im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 25
Letzter Beitrag: 03.09.2007, 02:44
-
Von MRT82 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 28
Letzter Beitrag: 13.04.2005, 23:01
-
Von Mithras im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 14.03.2005, 11:20
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen