-
Du trainierst seit 6 wochen du hast definitv keine 3kg Muskelmasse aufgebaut.
Gerade als anfänger dauert es ungefähr 4-6 Wochen bis überhaupt angefangen wird effektiv Muskelmasse aufzubauen.
Der grund für die Gewichtssteigerung ist primär im Glyogen zusuchen dessen speicher durch das Training aufgefüllt werden+ den 2,7g Wasser pro g Glykogen nimmste eben das Gewicht zu.
Hinzu kommt dann noch höhere Mageninhalt und ähnliches.
Aber genug dazu du willst so aussehen wie der Typ auf dem 1. Foto.
Prinzipiell kein "super" schweres Ziel aber anhand deiner jetzigen Statur kann man mit etwas erfahrung ungefhär einschätzen wie schnell soetwas geht.
Nach meiner Erfahrung muss ich dich da enttäuschen es wird sehr schwer für dich diese Form zuerreichen, innerhalb eines Jahres.
Will dir damit auf garkeinen Fall die Motivation nehmen! den als etappen Ziel finde ich das von dir Gewählte bild viel besser als das was man sonst zusehen bekommt.
Viel wichtiger als der Ernährungsplan ist der Trainingsplan.
-
leute jetzt mal ernsthaft der typ auf dem 1.pic ist doch in keinster weise muskulös. das drfte ja wohl in einem jahr kein ding sein.
-
 Zitat von tobi-still-working3
leute jetzt mal ernsthaft der typ auf dem 1.pic ist doch in keinster weise muskulös. das drfte ja wohl in einem jahr kein ding sein.
endlich mal einer!
-
Sag ich doch...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportbild Leser/in
Immer diese Fragen "Ich will so ausehen wie der auf dem Foto was muss ich tun?", einmal postet einer ein Bild von Cutler, dann wieder von einem Hunger-Sixpack, usw.
Meiner Meinung nach kann man das nicht sagen, jeder reagiert anderes auf Training, hat andere genetische Vorraussetzungen, einer legt mehr Ehrgeiz an den Tag wie der andere, usw.
Einfach trainieren, trainieren, trainieren, ESSEN, und wieder trainieren..
Und dann mal gucken was passiert, so schnell wird man kein Mr.Olympia der überall auffällt wo er hingeht (leider )
-
Aber ich denke mein TP passt recht gut oder ...?
Und naja, wenn es sich in einem Jahr nicht ganz ausgeht., ungefähr in die Richtung werd ich wohl hinkommen oder?
-
 Zitat von umirindude
Aber ich denke mein TP passt recht gut oder ...?
Und naja, wenn es sich in einem Jahr nicht ganz ausgeht., ungefähr in die Richtung werd ich wohl hinkommen oder?
Fang halt erstmal an und dann wirste ja in einem Jahr sehen wo du landest. Sind wir Hellseher oder sowas in der Art? Wenn wir dir jetzt sagen "Nein, du wirst in einem Jahr nicht so aussehen." Hörst du dann mit dem Training auf?
-
Sportbild Leser/in
-
Hehe, komme dann wieder wenn ich shredded as hell bin.
-
Was war die Frage?
 Zitat von umirindude
Hehe, komme dann wieder wenn ich shredded as hell bin.
Also Hungersix-Pack. Sagte ich es doch..