-
Neuer Benutzer
Ja, also ich bin schon ziemlich überuezg das ich sauber trainiere, kein schwung, kein federn etc.....aber genau aus dem Grund hab ich jetzt wieder mit höherem Gewicht angefangen...ich hoffe es tut sich was.
Also ich will jetzt nicht der definierteste werden, aber den speck am Bauch geht mir auch so ziemlich auf die nerven....der kam übrigens erst seit ich diabetes bekommen habe....******* Insulin XD
-
Moderator
 Zitat von dikei
Ja, also ich bin schon ziemlich überuezg das ich sauber trainiere, kein schwung, kein federn etc.....aber genau aus dem Grund hab ich jetzt wieder mit höherem Gewicht angefangen...ich hoffe es tut sich was.
Also ich will jetzt nicht der definierteste werden, aber den speck am Bauch geht mir auch so ziemlich auf die nerven....der kam übrigens erst seit ich diabetes bekommen habe....******* Insulin XD
Eigentlich ist typ 2 eine folge von übergewicht,zu wenig bewegung und hohem zuckerkonsum.
Warst du schon immer etwas speckig?
Wieviel einheiten nimmst du?
Oder nur tabletten zwecks blutzuckerabbau über nacht?
-
Neuer Benutzer
Ich bin Typ 1, hatte eine Lungenentzündung, von der ich nichts wusste, daraus hat sich der Diabetes entwickelt sagte man mir damals im Krankenhaus. Nein, also eig war ich ein richtiger Lauch XD Wog ganz am anfang 72, dann hab ich immer Liegestütze un so gemacht dann kam ich auf 76 und meldete mich im Studio an....2 Wochen später erhielt ich dann die Diagnose XD Naja, es wäre natürlich toll wenn ich durch die ernährung den "Babyspeck" loswerden könnte....
-
Moderator
 Zitat von dikei
Ich bin Typ 1, hatte eine Lungenentzündung, von der ich nichts wusste, daraus hat sich der Diabetes entwickelt sagte man mir damals im Krankenhaus. Nein, also eig war ich ein richtiger Lauch XD Wog ganz am anfang 72, dann hab ich immer Liegestütze un so gemacht dann kam ich auf 76 und meldete mich im Studio an....2 Wochen später erhielt ich dann die Diagnose XD Naja, es wäre natürlich toll wenn ich durch die ernährung den "Babyspeck" loswerden könnte....
Ist absolut untypisch aber nicht auszuschliessen.
Inwiefern ist deine insulingabe denn schon "routine" geworden.
Musst du das essen exakt abwiegen oder ist es nicht sooo tragisch.
Ich würde dir folgendes empfehlen:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=201786
Dort mit 30kcal/kg arbeiten und schauen wie sich deine optik ändert.
Dieser sticky ist für dich recht gut geeignet, da er moderate carbzufuhr empfiehlt.
-
Neuer Benutzer
Ich danke euch für die Hilfe!
-
beine finde ich erstaunlich schwach dafür dass du die 140 beugst
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Aljoscha91
beine finde ich erstaunlich schwach dafür dass du die 140 beugst
find ich auch. ich glaub wir werden hier getrollt
-
Neuer Benutzer
Ja ich hätte Beine vllt auch mal anspannen sollen...gut und 140 sind ja auch nicht die Welt...aber ich werde es mir zu Herzen nehmen und natürlich auch daran arbeiten, danke euch
-
Sportstudent/in
ganz gutes Kraftpaket, geh mit dem Körperfett runter und du wirst staunen! Die Optik wird viel viel besser! Keine Angst haben muskeln zu verlieren! Mit ein bisschen verstand und kleiner Planung läuft das!
Hier geht es zu meinem Blog -->
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von gaggeis
Ist absolut untypisch aber nicht auszuschliessen.
Ganz auszuschließen soll es ja nach aktuellen statistiken nicht sein. Diese autoimmunkrankheit kommt ja oft aus unerklärlichen gründen zustande. dann richtet sich das immunsystem ja aus oft unklaren Ursachen plötzlich gegen die Insulin-produzierenden Zellen der Bauchspeicheldrüse und zerstören diese. Habe eine kleine Nichte, der dies auch nach einer normalen grippe widerfahren ist. habe daraufhin aus interesse sehr viel nachforschung betrieben und unter den rund 400.000 Menschen die aktuell in deutschland an typ 1 diabetes erkrankt sind scheint ein großteil der fälle so "verrückt banale" entsteehungsgeschichten zu haben.