Was denkt ihr denn wie Beine bei 140kg beeugen aussehen müssen?
Ich nehm ihm die ab.
klar kann man bei 140kg KB keine riesigen keulen erwarten, aber er ist mit 184cm nicht gerade was man als groß bezeichnet und daher hätte ich mir die schenkel schon ein wenig kompakter vorgestellt.
Manchmal Wundere ich mich wirklich. 140 beugen ist doch nun wirklich nicht viel. Das traue ich ihm locker zu. Er wiegt fast 100kg bei 185 . Da musste me deutlich mehr drin sein. Die Beine weisen nur nicht viel Form auf, wohl weil er als endo auch dicke Gelenke hat.
Ich müsste euch mal Bilder. In meinen Beinen nach 2 Jahren Posten, damals zog ich 200 und beugte 150. Das waren Streichhölzer...
Manchmal Wundere ich mich wirklich. 140 beugen ist doch nun wirklich nicht viel. Das traue ich ihm locker zu. Er wiegt fast 100kg bei 185 . Da musste me deutlich mehr drin sein. Die Beine weisen nur nicht viel Form auf, wohl weil er als endo auch dicke Gelenke hat.
Ich müsste euch mal Bilder. In meinen Beinen nach 2 Jahren Posten, damals zog ich 200 und beugte 150. Das waren Streichhölzer...
Manchmal wundere ich mich. Du lebst irgendwie in einer anderen Welt.
Yo danke! ...ich bin auf jedenfall motiviert jetzt erst recht zu versuchen mein bestes zu geben und bin selber auch mal gespannt ob ich mich und inwieweit mit dem Gewicht steiger in der momentanen Kraftphase, die ich ja jetzt angefangen habe.
Lesezeichen