-
 Zitat von frosch2000
warum zum geier gibts davon ein remake??
denkt echt allen ernstes jemand man könne arnie von damals ersetzen??
das wie alle anderen filme waren seine filme und kein anderer horst kann den ersetzen...
komischer versuch.
War auch mein erster Gedanke...
„Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.“
Konrad Adenauer
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“
Che Guevara
-
Sportstudent/in
Apropos:
Nächstes Jahr soll es ein Remake von Tanz der Teufel geben, was wohl ähnlich blutig sein soll. Da bin ich ja mal gespannt; das Original ist eigentlich nicht zu toppen.
-
Sportstudent/in
-
Phantom Rooster
 Zitat von macmeier
Apropos:
Nächstes Jahr soll es ein Remake von Tanz der Teufel geben, was wohl ähnlich blutig sein soll. Da bin ich ja mal gespannt; das Original ist eigentlich nicht zu toppen.
Fuck this, sicher wieder strunzlangweilige Schauspieler, 1zu1 die gleichen Szenen, nur schlechter mit schlechteren Effekten und CGI-Blut...
Sam Raimi ist Gott, und sollte sie vernichten!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Habe gestern nochmal die literarische Vorlage "Erinnerungen en gros" gelesen.
Die Neuverfilmung ist da etwas näher dran als die alte - doch die alte war besser, weil die hinzuerfundenen Elemente einfach durchdachter waren.
Außerdem verträgt sich der sehr künstliche und kalte Verhoeven-Style sehr gut mit der Schreibe und den Visionen Philip K. Dicks. "Technisch zeitgemäßes" Kino passt da viel weniger zu - sowohl Dick als auch Verhoeven funktionieren zeitlos.
-
War gestern im Kino. Gegen Arnie uns seine Äktschn macht der Film keinen Stich.
Habe ihn mir extra am Sonntag noch mal angesehen, damit ich den direkten Vergleich habe. Der mit Arnold ist eben einfach ein Film für die ganze Familie, da kann man herzhaft lachen.
Kate Beckinsale und Jessica Biel würde ich auf jeden Fall hart AO nehmen.
Spoiler
Ansonsten ist die Gesichte leicht anders, es ist zwar ein solider Film aber irgendwie laufen alle Schauspieler nur auf Sparflamme. Das letzte etwas fehlt und ganz so durchtrieben wie im Original kommt der Bösewicht auch nicht rüber.
Hinzu finde ich das Ende etwas, naja.
Diese affigen Roboter da sind auch etwas seltsam. Ich mein die Geschichte selbst ist nicht schlecht, kommt aber einfach nur blass rüber.
-
Gesperrt
Die Roboter sehen irgendwie aus wie die Star Wars Soldaten.
Ansonsten bin ich bei dem Streifen fast eingepennt, 90% Ballerei und Gehetze, Kate Beckinsale im weißen Schlüpfer war eins der wenigen Highlights..