-
Sportstudent/in
Total Recall
So, nächste Woche ist es soweit. Nächste Woche Mittwoch ist Herrenabend im Cinemaxx mit zwei Pullen Bölkstoff zum Preis von einer zu dem Remake von Total Recall. Gut, für den Eintrittspreis bekomme ich zwei Kisten Bier, aber sei's drum...
Ich werde mir auch diesen Streifen reinpfeifen. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass der Streifen nur ein aufgeblasener Abklatsch des Originals wird.
Eigentlich finde ich das albern, von guten alten Streifen eine Neuauflage zu machen. Das geht selten gut und ist eigentlich auch ziemlich unnötig.
Wer schaut sich den denn noch so an ?
-
Gesperrt
die Kritiken, die ich bisher gelesen habe, waren vernichtend. Bin mal gespannt ob der Film wirklich so dermassen schlecht ist.
-
die kritiken, die ich gelesen habe, waren hervorragend - darunter immerhin CINEMA.
-
Sportstudent/in
Leider kann ich meinen Senf doch nicht dazu geben.
Mir stand gestern ein 600kg-Pferd auf meinem rechten Fuß, was mich gestern ziemlich außer Gefecht gesetzt hat.
Ich werde mir Streifen dennoch bald ansehen.
-
Vielleicht gehe ich Montag rein, für 3€ kann man nichts falsch machen.
-
Sportstudent/in
Ein typischer: 1x ansehen und .wieder vergessen Film. Es gibt einige Anlehnungen an den Film mit Arnie. Ansonsten ist Colin nicht so die perfekte Wahl für fie Hauptrolle gewesen. Ist eben kein Actionheld
-
Gesperrt
Ach anschauen werd ich mir den auch. Allein schon wegen Kate Beckinsale
Die Trailer waren ganz nett und rein bildlich könnt der schon Spaß machen.#popcorn
-
Colin Farrells Dauer-Ahnungslosen-****** wird nur von Nicolas Cages Mitleidsblick getoppt.
Werde ihn definitiv nicht schauen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hiroshige
Vielleicht gehe ich Montag rein, für 3€ kann man nichts falsch machen. 
Wo kann man den bitteschön für 3€ ins Kino gehen? Bei uns kostet das mittlerweile 8€
-
Fiese Fratze
 Zitat von macmeier
Mir stand gestern ein 600kg-Pferd auf meinem rechten Fuß
die perfekte vorlage, wären wir hier im off