[quote="Eisenfresse"]@hara
Kannst du mal näher auf deinem 3x3-Plan eingehen?

Berechnest du die Prozente vom Equipment-Max.?

nein, vom raw ziel max

Hast du die Sätze und Wdh. 100% aus dem Originalplan übernommen?

die %e und wh ja, die sätze nicht. hab zu schwer angefangen (beim beugen). 5/4/3/3 sätze - ist schon eine enorme volumenssteigerung für mich

Planst du irgendwelche Nebenübungen?

je nachdem wie es mir nach dem training geht füge ich klimmzüge, bizeps oder leichtes seitheben hinzu.manchmal auch gar nichts.

Floor Press am Mittwoch mit den gleichen Pozenten vom normalen Bankdrücken?

ja-ging vielleicht um ne spur mehr als beim normalen drücken, aber momentan spielt das keine rolle

Ab wann verwendest du Equipment, ab der 5. Woche komplett für alle 3 Übungen?

die ganzen 8 wochen nur beim beugen manchmal einen gürtel. und ab woche 5 wie gesagt einmal die woche zum box beugen eine powerhose. heberanzug nein und shirt auch nicht. hat für mich momentan nicht viel sinn. kann sein das ich vielleicht mal ein training mit dem shirt mache, aber nur zum spaß. das equipment kommt dann 8 wochen vor finnland. dann fast nur noch equipment beim beugen und jede 2. woche beim drücken. heben ist wie gesagt momentan das große fragezeichen.

Kniebeugen 2xschwer ab der 5. Woche, 1xBox-Beugen und 1xkonventionell?

naja, box beugen sind nicht wirklich schwer. eher explosiv. werd da mit powerhose in den bereich zwischen 200 und 240 gehen. bestleistung is momentan 3x2 250kg. je nachdem wie die entwicklung läuft.

Fragen über Fragen, ich hoffe du kannst mal kurz darauf eingehen.

kein problem -gerne sofern ich dir damit helfe!

Ich danke dir im voraus.

wie gesagt, ist ein versuch und ich bin sehr begeistert. mir macht das training wieder spaß und ich bin mir sicher das es mir einiges bringen wird. hab zwar leider ziemliche probleme mit meiner linken hüfte (darum der umstieg auf sumo-heben) aber ansonsten ist die verfassung für diese zeit so gut wie absolut noch nie!

lg
hara