-
Manchmal Wundere ich mich wirklich. 140 beugen ist doch nun wirklich nicht viel. Das traue ich ihm locker zu. Er wiegt fast 100kg bei 185 . Da musste me deutlich mehr drin sein. Die Beine weisen nur nicht viel Form auf, wohl weil er als endo auch dicke Gelenke hat.
Ich müsste euch mal Bilder. In meinen Beinen nach 2 Jahren Posten, damals zog ich 200 und beugte 150. Das waren Streichhölzer...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Manchmal Wundere ich mich wirklich. 140 beugen ist doch nun wirklich nicht viel. Das traue ich ihm locker zu. Er wiegt fast 100kg bei 185 . Da musste me deutlich mehr drin sein. Die Beine weisen nur nicht viel Form auf, wohl weil er als endo auch dicke Gelenke hat.
Ich müsste euch mal Bilder. In meinen Beinen nach 2 Jahren Posten, damals zog ich 200 und beugte 150. Das waren Streichhölzer...
Manchmal wundere ich mich. Du lebst irgendwie in einer anderen Welt.
-
Forum Spezialist/in
Ich finde die Gewichte für die Trainingszeit gut. 
PhilippAlex ist halt was anderes gewohnt.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Neuer Benutzer
Yo danke! ...ich bin auf jedenfall motiviert jetzt erst recht zu versuchen mein bestes zu geben und bin selber auch mal gespannt ob ich mich und inwieweit mit dem Gewicht steiger in der momentanen Kraftphase, die ich ja jetzt angefangen habe.
-
Sportstudent/in
ganz gutes Kraftpaket, geh mit dem Körperfett runter und du wirst staunen! Die Optik wird viel viel besser! Keine Angst haben muskeln zu verlieren! Mit ein bisschen verstand und kleiner Planung läuft das!
Hier geht es zu meinem Blog -->
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483
-
Ja den Kfa über die Ernährung regeln, kann mich da nur meinen Vorrednern anschliessen.
Und für 3 Jahre Training finde ich deine Fortschritte nicht schlecht und die Kraft-daten auch "in ordnung" kann nicht jeder ein Kraft-monster sein.
Kniebeuge finde ich allerdings sehr wenig das Gewicht, weiss nicht was da manche sagen das deine Beine zu dünn für sind, wie PhillipAlex schon geschrieben hat war es bei mir auch, Beine wie ein Lauch aber 210 Kg gebeugt. Das hat nix zu heissen .
-
75-kg-Experte/in
japp, finde deine rgebnisse auch schonmal gut! Bist nen solides paket. Nur der KFA müsste ernsthaft runter. glaube sogar dass dir dein kfa bisschen die optik ruiniert. Finde es generell interessant z.B. wie bei manchen die brust aussieht, nachdem sie definiert haben. wirkt durch die hervorstechende form dann meist sogar massiger als in den "schwereren" zeiten.
-
Neuer Benutzer
Erstmal, danke für die Kommentare, das gibt mir Motivation jetzt richtig reinzuhauen. 
Ja Superfly, ich hatte schon seit längerem vor ne Diät zu machen, allerdings habe ich, wie du auch erwähntest, angst Masse zu verlieren XD.
Aber ich versuche bis Winter jetzt eventuell noch ein wenig was draufzupacken un dann eine ganz sachte Diät zu machen, also 10-12% KFA reichen mir, habe ja keine Wettkampfambitionen.
-
 Zitat von dikei
Erstmal, danke für die Kommentare, das gibt mir Motivation jetzt richtig reinzuhauen.
Ja Superfly, ich hatte schon seit längerem vor ne Diät zu machen, allerdings habe ich, wie du auch erwähntest, angst Masse zu verlieren XD.
Aber ich versuche bis Winter jetzt eventuell noch ein wenig was draufzupacken un dann eine ganz sachte Diät zu machen, also 10-12% KFA reichen mir, habe ja keine Wettkampfambitionen.
Was sich die Leute immer denken ... !! Wenn du 10 - 12 % kfa schaffst ( wovon ich ausgehe ) dann ist das ne super Leistung denn 10 % Kfa sind NICHT normal, im gegensatz zu dem was die meisten behaupten, und wenn du es tatsächlich dann auch noch schaffst die 10-15% zu halten ... 
Allerdings liegt dein momentaner Kfa auch zu 95prozentiger wahrscheinlichkeit bei mindestens 25%kfa wenn nicht mehr, was aber auch nicht weiter schlimm ist, bist ja noch im Aufbau
-
10-15% zu halten ist, wenn man mal dort ist, überhaupt kein Problem. Schwierig wird es eher bei 8 oder noch weniger, insb. wenn man dann noch aucfbauen willl 
Also lass dich nicht ins Bockshorn jagen. Das packst du schon, hartes Training und guten EP vorausgesetzt.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei