-
So krass ist es bei weitem nicht, wenn man unter der Brust genau hinschaut auf dem Foto was ich geschickt habe, kann man da ein kleines Loch erkennen und genau das gleiche Problem habe ich auch, nun denkt ihr das ich dann das Brusttraining etwas hervorheben kann damit ich das weg kriege oder soll ich den "Anfängerplan" doch lieber nehmen und mich noch nicht auf das trainieren der Brust spezialisieren ?
-
du bist ja noch am anfang deswegen würde ich erstmal mit dem wkm plan anfangen und dann ordentlich was essen damit du masse kriegst
-
-
wenn du ins studio gehst und möglichkeit hast, bankdrücken zu machen seh ich keinen grund für liegestütze, der bewegungsablauf ist ähnlich bd und mit liegestütze wirst du niemals die entsprechende intensität hinbekommen wie bei bd.
-
-
Ich habe auch eine leichte Trichterbrust und damit das verbundene Problem, dass ich Mühe habe, bei der Brustmuskulatur richtig zuzulegen.
Aber es hat sich schon gebessert. Die Trichterbrust (das Loch) ist nich weg, aber die Brustmuskulatur lenkt den Blick davon ab.
Ich habe übrigens auch darüber gegooglet und es gibt mehrere BBler - auch mit Bilder - die eine Trichterbrust haben. Je grösser die Brustmuskulatur, desto weniger die Trichterbrust...
Nur Mut und immer schön WKM!
-
Oh gut zuwissen, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin 
Ja ich hab mich heute erst angemeldet mit meinen Freunden, Donnerstag kriege ich dann die EInweisungen für die Geräte 
Morgens esse ich schon seit Jahren jeden Morgen Schoko Müsli mit extra Haferflocken, das werde ich auch nicht ablegen, zur Schule nehme ich dann immer 4-5 Brote mit Käse und "Kinderwurst" mit .
Da meine Mutter aus beruflichen Gründen nur alle 2 WOchen kochen kann mach ich mir oft selbst was, darunter sind dann aber nicht nur Nudeln sondern auch ab und zu mal die so einfache und schnelle Tiefkühlpizza, was man meiner Figur aber nicht wirklich ansieht. Abends gibt es dann meistens Müsli, ich trinke übrigens seehr viel Milch, meistens 2-3 Gläser am Tag.
Ein richtigen Trainingsplan besitze ich nicht, ich hab hier im Forum nachgelesen und ich denke ich nehme den von vielen empholenen Plan.
Steht sogar extra im anderen Forum..:Trainingsplan für Anfänger
Leider habe ich ihn noch nicht ganz im Kopf, aber das wird schon noch...