Zitat Zitat von Slammer
Hallo, ich habe da mal eine Frage zur Trainingshäufigkeit. Ich war durch eine Knie-op. für 7 Monate nicht beim Training.

Ist Dein Knie ausgeheilt - alles wieder ok und belastbar?

vorher habe ich nach einem push/pull Plan trainiert und es ging auch alles gut voran. Während meiner Krankheit las ich vom WKM Plan und wollte ihn unbedingt ausprobieren. Ich habe leider nur Mo./Die./Do./Fr. die Möglichkeit zu trainieren

Wieso leider?
Ist doch bestens!

und so ging ich immer Mo. u. Do. das machte ich nun 3 Monate und kann nicht wirklich große Erfolge verzeichnen.

Woher sollebn denn auch die Erfolge kommen, wenn Du Dich bei KH und KB gar nicht richtig belasten kannst?

Zudem bekam ich 1-2 Tage nach dem Training immer recht heftige Rückenschmerzen wenn ich mich in irgendeiner form Gebäugt habe, soas ich nun auf einen andere Plan umstellen musste.

Tja -da scheinen Deine Übungsausführungen doch deutliche Mängel aufzuzeigen...

Natürlich habe ich mich mit sauberer Übungsausführung beschäftigt und habe mich auch bei der Ausführung beobachten lassen um Fehler auszuschließen.

Wenn das ok wäre, dann hättest Du keine Beschwerden...

Also die Fragen kurz zusammengefasst: kann ich WKM an 2 aufeinanderfollgenden tagen trainieren oder ist das ein absolutes no go?

Ausprobierne - und schauen, wie Du damit zurecht kommst.

fällt jemandem etwas zu den rückenschmerzen ein?

Übungsausführuntgen ZUALLERERST richtig erlernen !!
Grüße

WKM