-
Keine Kraft/Ausdauer und schwer zuzunehmen
Hallo,
ich möchte erstmal paar Sachen zu mir sagen. Ich bin 20 Jahre alt (werde 21), bin 176 cm "groß" und wiege nur 63 Kg. Mein Problem ist es, dass ich schwer zunehme, 0 Ausdauer und keine Kraft einfach habe. Irgendwelche Raucher, die nie Sport treiben, haben mehr Ausdauer als ich, obwohl ich weder trinke noch rauche. Mein 2. Problem ist es, dass ich sehr schwer zunehme. Ja, ich habe alle paar Stunden gegessen (nach dem Essen sogar noch Milkshakes (Weider Weight Gainer Mega Mass 2000) bis kurz vor dem Kotzen getrunken).
Meine letzte Mahlzeit nehme ich meist so um 22 Uhr und danach erst wieder um 9:30 in der Schule. Zwei Stunden vorher stehe ich auf (weiß nicht ob das ein Problem sein könnte). Und vom Körperbau bin ich nicht breit, schmale Hände, sehr dünnes Handgelenk und an meinen Schultern sind glaube kaum Muskeln, da ein Knochen jeweils auf einer Seite sehr stark rausguckt (am Ende des Schlüsselbeins), was sehr schlimm aussieht. Habe etwas am Bauch Speck - das wars dann auch schon.
Ich überlege nun weiterhin die Shakes zu nehmen, aber dazu EFX Kre-Alkalyn und Peak Testo Stack zu nehmen. Dann wollte ich 3-4 Mal in der Woche trainieren. Ich würde gerne eure professionellen Meinungen wissen, was ihr mir empfehlen würdet etc.