-
BBszene Kenner
hast du mal die Stickies hier gelesen? Offensichtlich nicht, deshalb solltest du das machen.
Bleib weg von den Maschinen! Und von den McFit-Plänen!
Mach 3x/Woche WKM, die übrigen 2 Tage Cardio, so hast du deine 5 Einheiten
-
Ich beglückwünsche dich zu deiner Entscheidung! Du hast definitiv die richtige getroffen, denn kiffen, saufen und fressen kann nicht der lebensmittelpunkt sein. da verkümmert der Mensch nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Und im Nachhinein ärgert man sich und fragt sich, wo die Jahre doch geblieben sind. Du hast die richtige Wahl getroffen. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg, du schaffst das!
Allerdings wäre ich mit den Trainermeinungen im MCfit vorsichtig, genauso mit den dortigen Trainingsplänen. Lese dich lieber hier auf dem Forum ein und stelle insbesondere deine gesamte Ernährung um. Training allein reicht nicht. Klar bist du jetzt übermotiviert, pass aber auf, dass das nicht in die Hose geht. Gebe deinen Muskeln genügend Regenerationszeit und komm nicht ins Übertraining, aber das wirst du ja aufgrund deiner Erfahrung wissen.
-
-ich kann mich nur meinem vorredner anschschließen.
aber!! wenn du alkohol abhängig bist bzw warst, darfst du nie mehr damit anfangen weil das wie ein jojo effekt dann ist und du wieder abhängig wirst. also einfach die sachen weg lassen.. arbeiten eh alle gegen den muskelaufbau
-
BBszene Kenner
 Zitat von Verchiel
wenn du alkohol abhängig bist bzw warst, darfst du nie mehr damit anfangen
hört er sicher zum ersten mal
-
ich hoffe mal nicht und er sollte sich mein satz zu herzen nehmen. Es ist wahr
-
BBszene Kenner
Ironie verstehst du wohl erst, wenn sie dich mit einem Hammer trifft
-
ehm ist abends
-
Flex Leser
ich freu mich das zu hören mein sohn ..ich begrüße dich in deiner neuen religion dem BB wo alkohol und drogen ab jetz der teufel für dich sind! lese dich in den wichtigen threads ein um dein wissen im BB auzufrischen ! möge schwarzenegger mit dir sein